Lebensfreude Herbstmesse Hamburg 2023 | 17.11.2023 - 19.11.2023

Lebensfreude Herbstmesse Hamburg 


17. - 19.11.2023


Booste dein Immunsystem und finde Glück und Gelassenheit auf der Lebensfreude Herbstmesse Hamburg


Es ist eine herausfordernde Zeit und vieles ist einfach anders als gewohnt. Fragst du dich, wie du deinen täglichen Anforderungen gerecht werden kannst, was die Veränderungen für dich und deine Familie bedeuten und wie du damit konstruktiv umgehen kannst? Dann findest du auf der Lebensfreude Herbstmesse vom 17. - 19. November in Hamburg Schnelsen viele Anregungen, Tipps und Mitmachaktionen. Hier gibt es die neusten Informationen für ein glückliches und ausgewogenes Leben.  Geballtes Wissen unter einem Dach.


ANTI-STRESS-WOCHENENDE
Du kannst dich 3 Tage lang entspannen und einfach mal wieder die Seele baumeln lassen, dich informieren, Dinge ausprobieren, lecker vegetarisch schlemmen und deine Selbstheilungskräfte stärken.  Erlebe Experten*innen, die in über 100 interessanten Vorträgen und Mitmach-Workshops aufzeigen, wie du im Alltag glücklicher und entspannter leben kannst. Dazu stellen über 100 Aussteller die neuesten Trends für mehr Gesundheit und Wohlgefühl vor. Ein Gefühl, dass sehr nachhaltig weit über die Messe hinauswirkt!


Für die kleinen Messebesucher*innen hat Natalie einen kreativen Kids Place vorbereitet.


Wir freuen uns sehr auf dich, deine Familie und deine Freunde.


 


Deine Britta Gerdes-Petersen & Team

>> Hier geht es zum Eventflyer


 

Samstag - 17:00 bis 19:00 - Raum 2

“Fieldhealing: Erlebe einen sanftenEnergetic Detox!” mit Lara-Marie Obermaier

Lara'Marie Obermaier
Eigentlich haben wir alle ein riesiges Kraft-Potential in uns zur Verfügung. Damit kamen wir bereits zur Welt. Gerade jetzt bräuchten wir dringend den Zugriff auf diese Ur-Kraft in uns! Doch die seit mehr als 3 Jahren, mit sich ständig zuspitzenden Situationen, aktiviert dies in uns einen dichten Teppich an toxischen Emotionen. Die stammen aus frühkindlichen Prägungen durch unsere Familiensysteme. Traumata unserer Ahnen werden gerade extrem in unseren Genen aufgerufen. Gleiches kann aus früheren Leben kann auch noch hinzukommen. Wenn wir in unserem Leben mit toxischen Emotionen wie Unsicherheit, Wut, Angst, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit zu kämpfen haben, fühlen wir uns von unserer wahren Kraft meilenweit entfernt. Doch es gibt Zugänge, wie du das für dich ändern kannst! Genauso, wie wir unseren physischen Körper von Giftstoffen befreien können, ist das auch auf energetischer Ebene möglich. In diesem Workshop möchte ich mit dir durch einen feinen Prozess gehen, damit du dich energetisch sanft von toxischen Emotionen entgiften kannst. Damit kann dir ein Zugang zu deiner Kraft aus der Unendlichkeit möglich werden. Das gemeinsame Feld der Teilnehmer wird diesen Effekt verstärken können. Du profitierst von meiner Erfahrung aus tausenden von Einzelsitzungen und 16-jähriger, internationaler Lehrtätigkeit, insbesondere der von mir entwickelten Fieldhealing Weisheitslehre.




Samstag - 16:00 bis 16:45 - Raum 4

Bringe die Beziehungen in der Familie in die Heilung.

Abhay Oyun
Verbinde dich mit dem Wissen unserer weisen Ahnen und erfahre, wie du die Beziehungen in der Familie harmonisierst, karmische Knoten löst und neue kraftvolle Energie in den Ahnenstammbaum bringst.




Samstag - 13:00 bis 13:45 - Raum 3

GAJOXYsches Familienstellen - Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen

Gabi und Joachim
Hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.




Samstag - 13:00 bis 13:45 - Trendbühne

Energie - Kontakte zwischen den Menschen

Abhay Oyun
Warum ist es so schwierig einen Kontakt mit einem anderen Menschen, der für dich interessant ist zu erschaffen? Warum ist es so schwierig die Verbindung zu trennen mit dem Menschen, mit dem die Beziehung schon beendet ist?




Samstag - 15:00 bis 15:45 - Trendbühne

Ich mach mein Ding - erfolgreich selbständig

Britta Gerdes
Von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen
Unsere Startups stellen sich vor - lass dich inspirieren


Sonntag - 15:00 bis 15:45 - Trendbühne

Erfolgreich manifestieren was ich mir wünsche mit Lara'Marie Obermaier und Britta Gerdes

Lara'Marie Obermaier und Britta Gerdes



Samstag - 14:00 bis 14:45 - Trendbühne

Spirituelle Klänge auf der Kora, eine westafrikanische Stegharfe

Joachim Düster
Joachim Düster spielt spirituelle Klänge auf der Kora, eine westafrikanische Stegharfe. Die Kora erinnert vom Sound her an eine Mischung aus Harfe und Gitarre. Es wird auch gesagt: «Ein Klang wie im Himmel» Diese gefühlvollen und harmonischen Töne wirken beruhigend und entspannend.




Sonntag - 12:00 bis 12:45 - Trendbühne

Die Reise in deine Mitte" geführte Meditation

Britta Gerdes-Petersen
Einfach mal die Seele baumeln lassen - entspannen und in dir ankommen. für einen guten Tagesstart


Samstag - 15:00 bis 15:45 - Raum 5

Workshop: Wie funktioniert die energetische Ausleitung praktisch - wie leite ich bei mir selbst Homotoxine u.a. aus!

NARIA
Wie funktioniert das und wie komme ich ins TUN ? Nur mit einem ganzheitlichen Blick auf Leib, Geist und Seele sind wir in der Lage, Veränderung und Genesung zuzulassen und unseren Weg in neue Bahnen zu lenken. Es ist unser Ziel, so viele Menschen wie möglich in die innere und äußere Freiheit der neuen Zeit zu führen. Für diese Vision leben und dienen wir dem großen Ganzen. Wir begleiten Dich gerne dabei, wieder in Deine eigene Kraft mit Freude zu kommen. Sich selbst lieben zu lernen und achtsam mit sich und dem Umfeld umzugehen. Energie der neuen Zeit - Balancierung von Leib, Geist und Seele Unsere holistischen Verfahrensweisen sind lange erforscht und seit Jahren erprobt.




Samstag - 18:00 bis 19:45 - Raum 1

Karmische Wunden heilen – Workshop

Keith Sherwood
Keith Sherwood wird erklären, wie karmische Wunden zu Blockierungen führen, wie sie diese überwinden und wie Sie Ihr Energiefeld, in den ursprünglichen Zustand von freudvoller Gesundheit zurückbringen können. Keith Sherwood wurde in New York City geboren. Seit mehr als 30 Jahren hält er Vorträge und Workshops in Europa, Amerika und Afrika. Seine außerordentliche Fähigkeit Energiefelder zu sehen, hilft all jenen Menschen die mit ihm arbeiten, ihre lang ersehnten spirituellen Ziele zu erreichen.




Freitag - 10:00 bis Sonntag - 10:45 - Messehalle

Kids - Place

Natalie Appel
entspannen * genießen * wohlfühlen Das gilt auch für unsere kleinen Messebesucher. Die Entspannungspädagogin und ausgebildete Erzieherin Natalie Appel bietet während der Messe ein buntes Programm für Kinder an. Neben freien Bastelangeboten und Sinnesspielen können Kinder um 12.30 Uhr im Workshop ihren Schutzengel kennenlernen und um 15.30 Uhr mit ihren Eltern am kunterbunten Massageworkshop teilnehmen. Verschiedene Klanginstrumente am Kids Place laden die Kinder ein sich auszuprobieren und zu entdecken.




10:00 Uhr
Messehalle
Kids - Place
entspannen * genießen * wohlfühlen Das gilt auch für unsere kleinen Messebesucher. Die Entspannungspädagogin und ausgebildete Erzieherin Natalie Appel bietet während der Messe ein buntes Programm für Kinder an. Neben freien Bastelangeboten und Sinnesspielen können Kinder um 12.30 Uhr im Workshop ihren Schutzengel kennenlernen und um 15.30 Uhr mit ihren Eltern am kunterbunten Massageworkshop teilnehmen. Verschiedene Klanginstrumente am Kids Place laden die Kinder ein sich auszuprobieren und zu entdecken.

Natalie Appel
14:00 Uhr
Raum 2
Mit Tierkommunikation Tieren besser helfen können
Yvonne zeigt dir in diesem Vortrag, wie Tierkommunikation funktioniert, wie du dir ein Tiergespräch vorstellen kannst und nimmt dich mit in eine Meditation, in der du selbst in die Tierkommunikation hineinschnuppern kannst.

Yvonne Sebestyen
15:00 Uhr
Raum 1
Mikroorganismen - der Schlüssel zur Gesundheit
  • Mikroorganismen sind die Erbauer der Erde, Tiere und Menschen
  • Mikroorganismen für unsere Gesundheit und Körperpflege
  • Mikroorganismen wirken auf feinstofflicher Ebene


Moritz Neumeier
Raum 2
Entdecke die Transformations-Kraft der Fieldhealing
Die Fieldhealing Weisheitslehre basiert auf dem tiefen Verständnis der Ur-Lehren der Menschheit und aus dem neuen Wissen aus der sogenannten Zukunft. Das Besondere ist die Umsetzung dieser uralten und neuen Weisheiten in die Praxis. Multidimensionalität, Multikosmologie, höhere Dimensionen werden nicht nur in der Theorie, sondern auch in der praktischen Anwendung vermittelt! Die Resultate sind deshalb oft schon nach einer Sitzung verblüffend und nachhaltig wirksam. Mit Fieldhealing eröffnen sich auch für erfahrene Therapeuten und Heiler völlig neue Zugänge. Die Praxis-Methoden sind in tausenden von Einzelsitzungen überprüft. Wer sich schon immer gefragt hat, wie man wieder an das eigene, große Ich Bin, die eigene Seelenfamilie anknüpfen kann, wie man höhere Dimension bewusst ansteuern kann, ist in diesem Vortrag genau richtig. Anhand von spannenden Fallbeispielen werden die neuen Lösungswege bei aktuellen Problemen verständlich.

Lara'Marie Obermaier
Raum 3
"Glücklichsein und ätherische Öle - das Neueste aus der Aromapraxis"
Kapalika geht direkt auf Teilnehmerfragen und - wünsche ein, zeigt praktische Anwendungen ätherischer Öle und zeigt dir darüber hinaus die neuesten Öle und ihre harmonisierenden, energetisierenden und erfüllenden Wirkungen.

Kapalika Kemmann
Raum 4
Alles um mich ist lebendig & spricht mit mir Alles ist Energie und hat eine Bedeutung - Kann ich es verstehen – kann ich es nutzen für mich

CREATE Y CHANGE – mit deiner Einzigartigkeit

Und sei bereit für den Quantensprung in dein wahres Leben


Gedanken erschaffen meine Realität.

Möchte ich eine Veränderung, darf ich mein Denken neu aufstellen.

Ein neues Denken hängt von meinem Energieniveau ab.

Mein Energieniveau hängt von meinem Energiefluss ab.

Das weltberühmte Hamsterrad.

 

Wie komme ich da raus?

Du erhältst einfache praktische Tipps für den Alltag, damit ein wahrhaft neues Denken und Leben überhaupt möglich ist.



Christiane Trautwein-Lykke
16:00 Uhr
Raum 1
Geistiges Heilen und feinstoffliche Chirurgie mit Live-Vorführung - der Weg zur (Selbst)Heilung und Selbstbestimmung: Chancen, Optionen und Erfahrunge
In diesem Vortrag werden Chancen und Möglichkeiten des Heilens und der feinstofflichen Chirurgie gezeigt, Beispiele aus der Praxis gegeben, Live-Demonstrationen an Personen aus dem Publikum vorgeführt und Materie sichtbar verändert.

Jörg Michael Weste
Raum 2
Energie - und Heilarbeit mit den 13 göttlichen Farbstrahlen
Möchtest du mehr über die 13 göttlichen Farbstrahlen erfahren? Wie sie sich auf die einzelnen Chakren auswirken und helfen, unser Bewusstsein zu erweitern? Bei diesem Vortrag von Gabi und Joachim erfährst du, wie sie die 13 göttlichen Strahlen in ihrer Energie- und Heilarbeit einsetzen. Sie zeigen auf, wie du mit deren speziellen Eigenschaften die Verbindung zum Göttlichen wiedererlangen kannst. Lebst du die Strahlen mit ihren Aspekten in deinem Alltag, führt dies zur Befreiung von Blockaden unterschiedlichster Art, auf körperlich, seelisch oder geistiger Ebene. Gabi und Joachim zeigen ebenfalls auf, wie der Zusammenhang von alltäglichen Problemen, wie Ängste, Krankheiten, fehlende Liebe, Kraft und Vertrauen ihre Ursache im nicht aufgearbeiteten Karma hat. Diese Blockaden hängen direkt in unseren feinstofflichen Körpern, der sogen. Aura und können mit ihrer Heilarbeit effektiv erlöst werden. Jeder Strahl transportiert über eine Farbe eine Eigenschaft die dich als Mensch unterstützt, um deine verschiedenen Lebensbereiche in Leichtigkeit und Freude zu meistern

Gabi und Joachim
Raum 3
Wer bin ich und wer glaube ich zu sein? Von Selbsterkenntnis zur Selbsterfahrung.
Dr. Hans-Werner Janssen
Raum 4
Das Lichtschwert von Erzengel Michael befreit und heilt deine Aura

Erlebe das Lichtschwert von Erzengel Michael in deiner Aura!

In diesem Vortrag wirst du eine machtvolle Befreiung erleben!

Das Licht von Erzengel Michael befreit deine Aura von negativen Anhaftungen und Besetzungen. Du wirst mit Strahlkraft und neuem Licht erfüllt.



Litios Lichtkristalle Team
17:00 Uhr
Raum 1
Es ist der Zustand deines Energiesystems – mehr als alles andere – der den Zustand deiner körperlichen Gesundheit bestimmt und wie viel Vergnügen, Li
Es ist der Zustand deines Energiesystems – mehr als alles andere – der den Zustand deiner körperlichen Gesundheit bestimmt und wie viel Vergnügen, Liebe, Intimität und Freude du erfahren wirst; und ob du Selbstverwirklichung erreichen kannst. Dein Energiesystem ist eine riesige interdimensionale Maschine, die deinen physischen Körper durchdringt. Es enthält Chakren, Meridiane, Aurafelder, kleinere Energiezentren und Kandas. In seinem Workshop wird Mr. Sherwood zeigen, wie dein Energiesystem funktioniert und wie es deine körperliche Gesundheit, menschliche Beziehungen und die spirituelle Entwicklung beeinflusst. Er wird dir lehren wie du deine Chakren aktivierst, wie du dich im Höheren Verstand zentrierst und wie du karmische Wunden heilen kannst. Mr. Sherwood ist Autor von neun Büchern über spirituelle Entwicklung, das menschliche Energiesystem und transzendente Beziehungen. Seit mehr als dreißig Jahren arbeitet er mit Menschen, die die Selbstverwirklichung zu ihrer obersten Priorität gemacht haben. Seine einzigartige Fähigkeit, Energiefelder zu erfahren, hat den Menschen, mit denen er zusammenarbeitet, geholfen, die Grenzen von Karma und Kultur zu überwinden und Intimität mit dem universellen Bewusstsein zu erfahren.

Keith Sherwood
Raum 2
Fieldhealing: Erlebe einen sanften Energetic Detox!"
Eigentlich haben wir alle ein riesiges Kraft-Potential in uns zur Verfügung. Damit kamen wir bereits zur Welt. Gerade jetzt bräuchten wir dringend den Zugriff auf diese Ur-Kraft in uns! Doch die seit mehr als 3 Jahren, mit sich ständig zuspitzenden Situationen, aktiviert dies in uns einen dichten Teppich an toxischen Emotionen. Die stammen aus frühkindlichen Prägungen durch unsere Familiensysteme. Traumata unserer Ahnen werden gerade extrem in unseren Genen aufgerufen. Gleiches kann aus früheren Leben kann auch noch hinzukommen. Wenn wir in unserem Leben mit toxischen Emotionen wie Unsicherheit, Wut, Angst, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit zu kämpfen haben, fühlen wir uns von unserer wahren Kraft meilenweit entfernt. Doch es gibt Zugänge, wie du das für dich ändern kannst! Genauso, wie wir unseren physischen Körper von Giftstoffen befreien können, ist das auch auf energetischer Ebene möglich. In diesem Workshop möchte ich mit dir durch einen feinen Prozess gehen, damit du dich energetisch sanft von toxischen Emotionen entgiften kannst. Damit kann dir ein Zugang zu deiner Kraft aus der Unendlichkeit möglich werden.

Lara'Marie Obermaier
Raum 3
Mehr Intuition durch ganzheitliche Zahnmedizin
Gamechanger Quecksilber - Entfernung Heilung ohne Bohren Zahn - Seele - Trauma Heilung
Dr. med. dent. Katharina Huzelmann
Raum 4
Wissenschaft der Spiritualität - Wie wir unsere Seele entdecken.

Wenn Sie in völliger Stille sitzen, schauen und lauschen, erfahren Sie ihre Seele.

Dr. Irmgard Jakob
12:00 Uhr
Raum 1
Energetische Ausleitung von Homotoxinen mit den Frequenzen der Neuen Zeit
Wir sind in einer neuen Ära angekommen! Wir stehen in der letzten Phase des Übergangs in ein neues Zeitalter, bereits von alten Kulturen vorhergesagt. Der Abschluss von 250.000 Jahren. Viele von uns haben schon lernen dürfen nach Innen zu schauen, um ihre Themen dort zu klären. Egal wieviel Arbeit wir in die Transformation der ungeklärten Anteile in uns legen; der Leib muss mit. Daher ist es wichtig den Leib, Geist und Seele in Balance zu bringen. Sehr viele Menschen haben starke Probleme und Blockaden auf körperlicher Ebene, weil u.a. ihr Immunsystem sehr stark belastet ist. Wir erleben täglich wie hoch verschlackt die Menschen im Leib sind. z.B. Aluminium, Cadmium, Blei, Quecksilber, Glyphosat und Arsen und und und. Diese Stoffe schaden nicht nur den Körper, sondern auch die Energiefelder der Menschen. Die feinstofflichen Felder sind ebenfalls davon betroffen. Wer verschlackt ist, merkt z.B., dass die Bakterien in seinem Darm nicht mehr voll arbeiten. Um den Menschen eine Besserung in Leib, Geist und Seele zu ermöglichen, bieten wir unterschiedliche Module an, in denen Du die Fähigkeit zum energetischen Ausleiten lernst. Dies kann bis zum energetischen Ausleitungstherapeuten der Neuen Zeit erweitert werden. Mit den Energiefrequenzen der Neuen Zeit erleben immer mehr Menschen eine neue Form der Leichtigkeit. Wir vermitteln dieses Wissen, und die Lösung ist sehr einfach.

NARIA
Raum 2
Wer bin ich und wer glaube ich zu sein? Von Selbsterkenntnis zur Selbsterfahrung.
Dr. Hans-Werner Janssen
Raum 3
Ätherische Öle, Ayurveda, Yoga - die Alchemie des Wohlbefindens
Eveline & David
Raum 4
Seelenkommunikation über die Zähne
Zusammenhang Zähne und Seele - Was sind Zähne wirklich ? Zahnpflege Störfeld Sanierung - Implantate Soul retrieval
Dr. med. dent. Katharina Huzelmann
Raum 4
Parapsychologie
Marcel-Maria Schwenold
13:00 Uhr
Raum 1
PKMI – Mehr Lebensfreude durch Positive Psychologie
Das Streben nach Glück gilt als wichtigstes Ziel im Leben. Die Positive Psychologie hat in zahlreichen Studien sehr interessante Antworten gefunden. Wir sind das PKMI Institut in Hamburg und helfen Menschen, ihr Glück im Beruf und im Privaten zu finden. Kommen Sie gerne an unseren Stand und machen Sie den Test, wo sie in Ihrem Leben stehen und wie Sie das verändern können. Suchen Sie nicht, handeln Sie. Es gibt konkrete Schritte, glücklicher zu werden und wirklich tiefe Zufriedenheit zu finden.

Clemens Groß
Raum 2
Meditation Dein Herz öffnen für dein Tier
Cynthia hat ihre Tierkommunikationsausbildung bei Yvonne Sebestyen gemacht und unterstützt Yvonne als Lehrerin für Herzöffnung. Sie liebt es den Menschen mit ihrer energetischen Art zu erinnern und sanft zu begleiten. In ihrem Vortrag mit Meditation kannst du deinem Tier mal ganz anders begegnen und Verbindung und Tiefe erfahren.

Cynthia Grunewald
Raum 3
GAJOXYsches Familienstellen - Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen
Hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.

Gabi und Joachim
Raum 4
Meditation als Medikation - Was Mediziner für Auswirkungen der Meditation auf den Menschen festgestellt haben

Der Weg nach Innen  ist seit Jahrtausenden bekannt. Mittlerweile haben sich auch Mediziner der Erforschung der Auswirkungen von Meditation auf den Menschen angenommen. Dieser Vortrag soll einen kurzen Einblick in das Thema aus Sicht eines praktizierenden Arztes geben, mit anschließender praktischer Meditationsübung.



Michael Kröger
Raum 5
Alles um mich ist lebendig & spricht mit mir Alles ist Energie und hat eine Bedeutung - Kann ich es verstehen – kann ich es nutzen für mich

CREATE Y CHANGE – mit deiner Einzigartigkeit

Und sei bereit für den Quantensprung in dein wahres Leben


Gedanken erschaffen meine Realität.

Möchte ich eine Veränderung, darf ich mein Denken neu aufstellen.

Ein neues Denken hängt von meinem Energieniveau ab.

Mein Energieniveau hängt von meinem Energiefluss ab.

Das weltberühmte Hamsterrad.

 

Wie komme ich da raus?

Du erhältst einfache praktische Tipps für den Alltag, damit ein wahrhaft neues Denken und Leben überhaupt möglich ist.



Christiane Trautwein-Lykke
Trendbühne
Energie - Kontakte zwischen den Menschen
Warum ist es so schwierig einen Kontakt mit einem anderen Menschen, der für dich interessant ist zu erschaffen? Warum ist es so schwierig die Verbindung zu trennen mit dem Menschen, mit dem die Beziehung schon beendet ist?

Abhay Oyun
14:00 Uhr
Raum 1
Es ist der Zustand deines Energiesystems – mehr als alles andere – der den Zustand deiner körperlichen Gesundheit bestimmt und wie viel Vergnügen, Li
Es ist der Zustand deines Energiesystems – mehr als alles andere – der den Zustand deiner körperlichen Gesundheit bestimmt und wie viel Vergnügen, Liebe, Intimität und Freude du erfahren wirst; und ob du Selbstverwirklichung erreichen kannst. Dein Energiesystem ist eine riesige interdimensionale Maschine, die deinen physischen Körper durchdringt. Es enthält Chakren, Meridiane, Aurafelder, kleinere Energiezentren und Kandas. In seinem Workshop wird Mr. Sherwood zeigen, wie dein Energiesystem funktioniert und wie es deine körperliche Gesundheit, menschliche Beziehungen und die spirituelle Entwicklung beeinflusst. Er wird dir lehren wie du deine Chakren aktivierst, wie du dich im Höheren Verstand zentrierst und wie du karmische Wunden heilen kannst. Mr. Sherwood ist Autor von neun Büchern über spirituelle Entwicklung, das menschliche Energiesystem und transzendente Beziehungen. Seit mehr als dreißig Jahren arbeitet er mit Menschen, die die Selbstverwirklichung zu ihrer obersten Priorität gemacht haben. Seine einzigartige Fähigkeit, Energiefelder zu erfahren, hat den Menschen, mit denen er zusammenarbeitet, geholfen, die Grenzen von Karma und Kultur zu überwinden und Intimität mit dem universellen Bewusstsein zu erfahren.

Keith Sherwood
Raum 2
"Mystic Woman, Rückkehr in deine Kraft als Frau"
Lara'Marie Obermaier
Raum 3
Dein Leitfaden für Lebensfreude: Praktische Wege aufgezeigt
Wo stehst du im Leben? Bist du unzufrieden? Fühlst du dich verloren oder festgefahren? Brauchst du Klarheit oder einfach nur einen Neuanfang? Entdecke kraftvolle Methoden und nutze Time Boxing für mehr Lebensfreude. Ole Markgraf, einst Wirtschaftsingenieur, heute inspirierender Speaker und Coach, zeigt dir praxisnah den Weg.

Ole Markgraf
Raum 4
Akasha-Heil-Lesung & Ausbildung zum Akasha-Heil-Mentor; inkl. Heilreise im Vortrag
Akasha-Heil-Lesung – Was ist die Akashachronik? Wie läuft eine Lesung ab? Fallbeispiele aus Akasha-Heil-Lesungen; Erkenne dich und die Ursachen deiner Herausforderungen im Leben. Erlebe tiefe Transformation durch Bewusstwerdung und Heilung; Ausbildung zum Akasha-Heil-Mentor: Du hast die Möglichkeit über 50 verschiedene Heiltechniken aus aller Welt zu erlernen und für dich und andere anzuwenden; Zum Abschluss: Heilreise zur Schwangerschaft

Ulli Dammann
Raum 5
Verändere dein Leben mit Sun Kyeong
Verändere dein Leben mit Sun Kyeong
Entdecke die lebensverändernde Kraft des Qi
Energie aufladen, vererbte Muster lösen, strahlende Zukunft schaffen!


Sophie David
Trendbühne
Spirituelle Klänge auf der Kora, eine westafrikanische Stegharfe
Joachim Düster spielt spirituelle Klänge auf der Kora, eine westafrikanische Stegharfe. Die Kora erinnert vom Sound her an eine Mischung aus Harfe und Gitarre. Es wird auch gesagt: «Ein Klang wie im Himmel» Diese gefühlvollen und harmonischen Töne wirken beruhigend und entspannend.

Joachim Düster
15:00 Uhr
Raum 4
Selbstbestimmt und mit Power das eigene Glücksgefühl steuern. Wie das geht, erfahren Sie hier...
Was wäre, wenn es möglich wäre, mit einem Wimpernschlag das tiefe Gefühl der Freude zu empfinden und gleichzeitig mit sich selbst und seiner Intuition auf magische Weise verbunden zu sein? Öffnen Sie sich der faszinierenden Welt vom Glauben zum Wissen. Wählen Sie jeden Tag, wenn Sie es wollen, Glück, Liebe und Zufriedenheit. Unser Gehirn ist ein Geschenk und die Absicht ist die Qualität. Neugierig? Dann kommen Sie zum Erlebnisvortrag. Mitmachen lohnt sich.

Kerstin Schmidt
Raum 1
Das Lichtschwert von Erzengel Michael befreit und heilt deine Aura

Erlebe das Lichtschwert von Erzengel Michael in deiner Aura!

In diesem Vortrag wirst du eine machtvolle Befreiung erleben!

Das Licht von Erzengel Michael befreit deine Aura von negativen Anhaftungen und Besetzungen. Du wirst mit Strahlkraft und neuem Licht erfüllt.



Litios Lichtkristalle Team
Raum 3
"Ölegeheimnisse mit Aditya Nowotny"
Aditya, internationaler Aromaexperte, der auf Farmen aromatischer Pflanzen auf fünf Kontinenten gelernt hat, teilt mir dir Geheimnisse und Einweihungen von Beginn der über 6.000 jährigen Geschichte ätherischer Öleanwendungen bs heute, die nur wenigen bekannt sind und dir neue Dimensionen eröffnen werden. Mit praktischen Öleanwendungen für jede/n TeilnehmerIn.

Aditya Nowotny
Raum 5
Workshop: Wie funktioniert die energetische Ausleitung praktisch - wie leite ich bei mir selbst Homotoxine u.a. aus!
Wie funktioniert das und wie komme ich ins TUN ? Nur mit einem ganzheitlichen Blick auf Leib, Geist und Seele sind wir in der Lage, Veränderung und Genesung zuzulassen und unseren Weg in neue Bahnen zu lenken. Es ist unser Ziel, so viele Menschen wie möglich in die innere und äußere Freiheit der neuen Zeit zu führen. Für diese Vision leben und dienen wir dem großen Ganzen. Wir begleiten Dich gerne dabei, wieder in Deine eigene Kraft mit Freude zu kommen. Sich selbst lieben zu lernen und achtsam mit sich und dem Umfeld umzugehen. Energie der neuen Zeit - Balancierung von Leib, Geist und Seele Unsere holistischen Verfahrensweisen sind lange erforscht und seit Jahren erprobt.

NARIA
Trendbühne
Ich mach mein Ding - erfolgreich selbständig
Von der Idee zum erfolgreichen Unternehmen
Unsere Startups stellen sich vor - lass dich inspirieren
Britta Gerdes
16:00 Uhr
Raum 1
Geistiges Heilen und feinstoffliche Chirurgie mit Live-Vorführung - der Weg zur (Selbst)Heilung und Selbstbestimmung: Chancen, Optionen und Erfahrunge
In diesem Vortrag werden Chancen und Möglichkeiten des Heilens und der feinstofflichen Chirurgie gezeigt, Beispiele aus der Praxis gegeben, Live-Demonstrationen an Personen aus dem Publikum vorgeführt und Materie sichtbar verändert.

Jörg Michael Weste
Raum 2
Die 36 Schritte des Erwachens
Diese 36 Schritte zu vollziehen ist ein hochenergetischer Prozess und es braucht eine tiefe Absicht und viel Vertrauen. Durch diese Schritte hast du die Möglichkeit ein buntes, schönes und friedvolles Leben zu führen.

Brigitte Runa Runge
Raum 3
REIKI - Fühlen ist Heilung, Heilung ist Fühlen!
Maja Damkovac
Raum 4
Bringe die Beziehungen in der Familie in die Heilung.
Verbinde dich mit dem Wissen unserer weisen Ahnen und erfahre, wie du die Beziehungen in der Familie harmonisierst, karmische Knoten löst und neue kraftvolle Energie in den Ahnenstammbaum bringst.

Abhay Oyun
Raum 5
Trommelgesang und Trommeltanz
In diese Vortrag/Workshop Können Sie ein Bisschen von Schamanismus erleben. Sie sind zur Teilnahme eingeladen die Trommeltanz und Trommelgesang zu probieren. Es gibt Trommeln zum Ausleihen, aber Sie können Ihre eigene Trommel mitbringen ob Sie Wünschen.

Der "persönliche Trommelgesang" ist nur für sich selbst bestimmt. Die Trommel wird so vor dem Gesicht platziert, das andere Teilnehmer nichts sehen können und Sie somit mehr Privatsphäre haben. Es gehört ein wenig Mut dazu es auszuprobieren, doch es wird leichter, wenn wir etwas zusammen singen.

Torben Wendelin
17:00 Uhr
Raum 1
Astrologie - Gesicht - Hände und Füße. Entdecke deine Talente u. Fähigkeiten in einer neuen Dimension !
Karin Folkens
Raum 2
“Fieldhealing: Erlebe einen sanftenEnergetic Detox!” mit Lara-Marie Obermaier
Eigentlich haben wir alle ein riesiges Kraft-Potential in uns zur Verfügung. Damit kamen wir bereits zur Welt. Gerade jetzt bräuchten wir dringend den Zugriff auf diese Ur-Kraft in uns! Doch die seit mehr als 3 Jahren, mit sich ständig zuspitzenden Situationen, aktiviert dies in uns einen dichten Teppich an toxischen Emotionen. Die stammen aus frühkindlichen Prägungen durch unsere Familiensysteme. Traumata unserer Ahnen werden gerade extrem in unseren Genen aufgerufen. Gleiches kann aus früheren Leben kann auch noch hinzukommen. Wenn wir in unserem Leben mit toxischen Emotionen wie Unsicherheit, Wut, Angst, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit zu kämpfen haben, fühlen wir uns von unserer wahren Kraft meilenweit entfernt. Doch es gibt Zugänge, wie du das für dich ändern kannst! Genauso, wie wir unseren physischen Körper von Giftstoffen befreien können, ist das auch auf energetischer Ebene möglich. In diesem Workshop möchte ich mit dir durch einen feinen Prozess gehen, damit du dich energetisch sanft von toxischen Emotionen entgiften kannst. Damit kann dir ein Zugang zu deiner Kraft aus der Unendlichkeit möglich werden. Das gemeinsame Feld der Teilnehmer wird diesen Effekt verstärken können. Du profitierst von meiner Erfahrung aus tausenden von Einzelsitzungen und 16-jähriger, internationaler Lehrtätigkeit, insbesondere der von mir entwickelten Fieldhealing Weisheitslehre.

Lara'Marie Obermaier
Raum 3
HOCHSENSIBILITÄT! Ein wundervolles Wiegengeschenk oder eher ein Störfaktor?
Katrin Beatrice Ziemann
Raum 4
Was ist Avatar? - Life Skills für ein absichtsvolles Leben
Lass uns gemeinsam erforschen wie wir damit beginnen können einen Unterschied zu machen... In uns selbst • In unserem Leben • In der Welt
Das Avatar Messe Team
18:00 Uhr
Raum 1
Karmische Wunden heilen – Workshop
Keith Sherwood wird erklären, wie karmische Wunden zu Blockierungen führen, wie sie diese überwinden und wie Sie Ihr Energiefeld, in den ursprünglichen Zustand von freudvoller Gesundheit zurückbringen können. Keith Sherwood wurde in New York City geboren. Seit mehr als 30 Jahren hält er Vorträge und Workshops in Europa, Amerika und Afrika. Seine außerordentliche Fähigkeit Energiefelder zu sehen, hilft all jenen Menschen die mit ihm arbeiten, ihre lang ersehnten spirituellen Ziele zu erreichen.

Keith Sherwood
11:00 Uhr
Raum 1
Erlebe dein volles Potential - von 70 auf 100 %

In der DNA vom Lebewesen sind alle Urinformationen als göttliche Blaupause oder als perfekter Bauplan des Lebens enthalten und stehen dem Organismus zur Verfügung, der mit schwachen elektrischen Strömen funktioniert.

In der Umwelt finden wir immer mehr technische Errungenschaften, die über Funkstrahlen unser modernes Leben steuern und auch vereinfachen. Diese feinen technischen Schwingungen und Frequenzen greifen natürlich auch in jeden lebenden Organismus von Mensch, Tier und Pflanze ein. Diese vom Menschen künstlich erzeugte Energie ist unvollkommen und für den natürlichen Organismus befremdlich und Stress erzeugend.

Die EAV Messtechnik eignet sich besonders gut zum Nachweis der Wirksamkeit der genesis pro life-Produkte. Bei den meisten Probanden zeigten sich zu Beginn der Messungen auf fast allen organischen Ebenen degenerative Tendenzen. Man muß kein Arzt sein, um zu verstehen, dass so ein Zustand über längere Zeit unweigerlich zu Problemen führen wird.

Die Messergebnisse unter dem Einfluss der genesis pro life-Technologie übertrafen in allen Fällen weit die Erwartungen. Die Probanden zeigten bereits nach wenigen Minuten fast ausschließlich regulative Tendenzen auf den meisten organischen Ebenen.
Also eine umgekehrte Tendenz, die wahrscheinlich langfristig auch zu positiven Ergebnissen, wie Vitalität und Verjüngung führen wird.

Davon konnte sich auch Dieter Fink überzeugen und berichtet über seine eigenen Erfahrungen und Ergebnisse.

Walter Rieske
12:00 Uhr
Raum 1
PKMI – Mehr Lebensfreude durch Positive Psychologie
Das Streben nach Glück gilt als wichtigstes Ziel im Leben. Die Positive Psychologie hat in zahlreichen Studien sehr interessante Antworten gefunden. Wir sind das PKMI Institut in Hamburg und helfen Menschen, ihr Glück im Beruf und im Privaten zu finden. Kommen Sie gerne an unseren Stand und machen Sie den Test, wo sie in Ihrem Leben stehen und wie Sie das verändern können. Suchen Sie nicht, handeln Sie. Es gibt konkrete Schritte, glücklicher zu werden und wirklich tiefe Zufriedenheit zu finden.

Clemens Groß
Raum 2
Mit Tierkommunikation Tieren besser helfen können
Yvonne zeigt dir in diesem Vortrag, wie Tierkommunikation funktioniert, wie du dir ein Tiergespräch vorstellen kannst und nimmt dich mit in eine Meditation, in der du selbst in die Tierkommunikation hineinschnuppern kannst.

Yvonne Sebestyen
Raum 3
Was machen Homotoxine und Schwermetalle in unserem Körper? Wie entgifte ich energetisch richtig?
Wir sind in einer neuen Ära angekommen! Wir stehen in der letzten Phase des Übergangs in ein neues Zeitalter, bereits von alten Kulturen vorhergesagt. Der Abschluss von 250.000 Jahren. Viele von uns haben schon lernen dürfen nach Innen zu schauen, um ihre Themen dort zu klären. Egal wieviel Arbeit wir in die Transformation der ungeklärten Anteile in uns legen; der Leib muss mit. Daher ist es wichtig den Leib, Geist und Seele in Balance zu bringen. Sehr viele Menschen haben starke Probleme und Blockaden auf körperlicher Ebene, weil u.a. ihr Immunsystem sehr stark belastet ist. Wir erleben täglich wie hoch verschlackt die Menschen im Leib sind. z.B. Aluminium, Cadmium, Blei, Quecksilber, Glyphosat und Arsen und und und. Diese Stoffe schaden nicht nur den Körper, sondern auch die Energiefelder der Menschen. Die feinstofflichen Felder sind ebenfalls davon betroffen. Wer verschlackt ist, merkt z.B., dass die Bakterien in seinem Darm nicht mehr voll arbeiten. Um den Menschen eine Besserung in Leib, Geist und Seele zu ermöglichen, bieten wir unterschiedliche Module an, in denen Du die Fähigkeit zum energetischen Ausleiten lernst. Dies kann bis zum energetischen Ausleitungstherapeuten der Neuen Zeit erweitert werden. Mit den Energiefrequenzen der Neuen Zeit erleben immer mehr Menschen eine neue Form der Leichtigkeit. Wir vermitteln dieses Wissen, und die Lösung ist sehr einfach.

NARIA
Raum 4
Parapsychologie
Marcel-Maria Schwenold
Raum 5
Cannabisöl
Dave Nijman
Trendbühne
Die Reise in deine Mitte" geführte Meditation
Einfach mal die Seele baumeln lassen - entspannen und in dir ankommen. für einen guten Tagesstart
Britta Gerdes-Petersen
13:00 Uhr
Raum 1
Energie - und Heilarbeit mit den 13 göttlichen Farbstrahlen
Möchtest du mehr über die 13 göttlichen Farbstrahlen erfahren? Wie sie sich auf die einzelnen Chakren auswirken und helfen, unser Bewusstsein zu erweitern? Bei diesem Vortrag von Gabi und Joachim erfährst du, wie sie die 13 göttlichen Strahlen in ihrer Energie- und Heilarbeit einsetzen. Sie zeigen auf, wie du mit deren speziellen Eigenschaften die Verbindung zum Göttlichen wiedererlangen kannst. Lebst du die Strahlen mit ihren Aspekten in deinem Alltag, führt dies zur Befreiung von Blockaden unterschiedlichster Art, auf körperlich, seelisch oder geistiger Ebene. Gabi und Joachim zeigen ebenfalls auf, wie der Zusammenhang von alltäglichen Problemen, wie Ängste, Krankheiten, fehlende Liebe, Kraft und Vertrauen ihre Ursache im nicht aufgearbeiteten Karma hat. Diese Blockaden hängen direkt in unseren feinstofflichen Körpern, der sogen. Aura und können mit ihrer Heilarbeit effektiv erlöst werden. Jeder Strahl transportiert über eine Farbe eine Eigenschaft die dich als Mensch unterstützt, um deine verschiedenen Lebensbereiche in Leichtigkeit und Freude zu meistern

Gabi und Joachim
Raum 2
Mystic Woman Medizinrad - Der Schlüssel zu dir selbst.
Lara'Marie Obermaier
Raum 3
Wer bin ich und wer glaube ich zu sein? Von Selbsterkenntnis zur Selbsterfahrung.
Dr. Hans-Werner Janssen
Raum 4
Kolloide - Kolloidale Mineralien - Freude für die Zellen / Lebensenergie-Plasmatechnologie als Amulett
Hochvoltplasma-Verfahren mit Lebensenergietechnologie / Prana/Chi nutzbar für den Menschen.
Norman & Steven
Raum 5
„Was ist Avatar?“ - Life Skills für ein absichtsvolles Leben
Avatar ist ein lebensveränderndes Training, welches effektive Techniken und Methoden lehrt, die eine innere Tür der Selbsterforschung öffnen. „Wir sind alle gemeinsam hier drin und mit ein wenig Mut können wir uns zu weiseren mitfühlenderen Wesen entwickeln.“ – Harry Palmer

Das Avatar Messe Team
Trendbühne
Energie - Kontakte zwischen den Menschen
Warum ist es so schwierig einen Kontakt mit einem anderen Menschen, der für dich interessant ist zu erschaffen? Warum ist es so schwierig die Verbindung zu trennen mit dem Menschen, mit dem die Beziehung schon beendet ist?

Abhay Oyun
14:00 Uhr
Raum 1
Geistiges Heilen und feinstoffliche Chirurgie mit Live-Vorführung - der Weg zur (Selbst)Heilung und Selbstbestimmung: Chancen, Optionen und Erfahrunge
In diesem Vortrag werden Chancen und Möglichkeiten des Heilens und der feinstofflichen Chirurgie gezeigt, Beispiele aus der Praxis gegeben, Live-Demonstrationen an Personen aus dem Publikum vorgeführt und Materie sichtbar verändert.

Jörg Michael Weste
Raum 2
Was ist die Aufgabe deiner Seele?
Eine Reise in das vergessene Wissen alter Hochkulturen. Was geschieht mit der Seele nach dem Tod und was ist deine Seelenaufgabe in dieser Welt? Das schamanische Wissen eröffnet uns ein tiefes & ganzheitliches Verständnis über den Sinn des Lebens und weist uns somit den Weg zu innerem Glück und zur Freiheit.

Abhay Oyun
Raum 3
"Ätherische Öle an den Fussreflexzonen"
Wie du auf duftende Art und Weise Stress loslassen, entspannen und dich stärken kannst. Welche ätherischen Öle gehören auf welche Reflexzonenpunkte? Mit praktischen Anwendungen direkt zum Mitmachen.

Francis Herdes
Raum 4
Energetische Ausleitung von Homotoxinen mit den Frequenzen der Neuen Zeit.
Wir sind in einer neuen Ära angekommen! Wir stehen in der letzten Phase des Übergangs in ein neues Zeitalter, bereits von alten Kulturen vorhergesagt. Der Abschluss von 250.000 Jahren. Viele von uns haben schon lernen dürfen nach Innen zu schauen, um ihre Themen dort zu klären. Egal wieviel Arbeit wir in die Transformation der ungeklärten Anteile in uns legen; der Leib muss mit. Daher ist es wichtig den Leib, Geist und Seele in Balance zu bringen. Sehr viele Menschen haben starke Probleme und Blockaden auf körperlicher Ebene, weil u.a. ihr Immunsystem sehr stark belastet ist. Wir erleben täglich wie hoch verschlackt die Menschen im Leib sind. z.B. Aluminium, Cadmium, Blei, Quecksilber, Glyphosat und Arsen und und und. Diese Stoffe schaden nicht nur den Körper, sondern auch die Energiefelder der Menschen. Die feinstofflichen Felder sind ebenfalls davon betroffen. Wer verschlackt ist, merkt z.B., dass die Bakterien in seinem Darm nicht mehr voll arbeiten. Um den Menschen eine Besserung in Leib, Geist und Seele zu ermöglichen, bieten wir unterschiedliche Module an, in denen Du die Fähigkeit zum energetischen Ausleiten lernst. Dies kann bis zum energetischen Ausleitungstherapeuten der Neuen Zeit erweitert werden. Mit den Energiefrequenzen der Neuen Zeit erleben immer mehr Menschen eine neue Form der Leichtigkeit. Wir vermitteln dieses Wissen, und die Lösung ist sehr einfach.

NARIA
Raum 5
Alles um mich ist lebendig & spricht mit mir Alles ist Energie und hat eine Bedeutung - Kann ich es verstehen – kann ich es nutzen für mich

CREATE Y CHANGE – mit deiner Einzigartigkeit

Und sei bereit für den Quantensprung in dein wahres Leben


Gedanken erschaffen meine Realität.

Möchte ich eine Veränderung, darf ich mein Denken neu aufstellen.

Ein neues Denken hängt von meinem Energieniveau ab.

Mein Energieniveau hängt von meinem Energiefluss ab.

Das weltberühmte Hamsterrad.

 

Wie komme ich da raus?

Du erhältst einfache praktische Tipps für den Alltag, damit ein wahrhaft neues Denken und Leben überhaupt möglich ist.



Christiane Trautwein-Lykke
Trendbühne
Spirituelle Klänge auf der Kora, eine westafrikanische Stegharfe
Joachim Düster spielt spirituelle Klänge auf der Kora, eine westafrikanische Stegharfe. Die Kora erinnert vom Sound her an eine Mischung aus Harfe und Gitarre. Es wird auch gesagt: «Ein Klang wie im Himmel» Diese gefühlvollen und harmonischen Töne wirken beruhigend und entspannend.

Joachim Düster
15:00 Uhr
Raum 1
Der Lichttempel – Die Engel bei dir Zuhause

Schaffe mit Engeln eine lichtdurchflutete und stärkende Umgebung für dich in allen Räumen!

Welche negativen Einflussfaktoren wirken in deinem Umfeld?

Gewinne Gesundheit und Wohlbefinden durch die energetische Hausharmonisierung niederschwingender geopathischer, technischer und geistiger Energien mit Litios-Lichtkristallen!

Lade die Engel in dein Zuhause ein!



Litios Lichtkristalle Team
Raum 2
SA`MAA`TAH ein Weg, der dich in die Neuzeit führt.
Dieser Weg ist der Weg der Weißen Priesterschaft, Schulungen für die Neuzeit und es warten große Herausforderungen auf dich.
Brigitte Runa Runge
Raum 3
Akasha-Heil-Lesung & Ausbildung zum Akasha-Heil-Mentor; inkl. Heilreise im Vortrag
Akasha-Heil-Lesung – Was ist die Akashachronik? Wie läuft eine Lesung ab? Fallbeispiele aus Akasha-Heil-Lesungen; Erkenne dich und die Ursachen deiner Herausforderungen im Leben. Erlebe tiefe Transformation durch Bewusstwerdung und Heilung; Ausbildung zum Akasha-Heil-Mentor: Du hast die Möglichkeit über 50 verschiedene Heiltechniken aus aller Welt zu erlernen und für dich und andere anzuwenden; Zum Abschluss: Heilreise zur Schwangerschaft

Ulli Dammann
Raum 5
Trommelgesang und Trommeltanz
In diese Vortrag/Workshop Können Sie ein Bisschen von Schamanismus erleben. Sie sind zur Teilnahme eingeladen die Trommeltanz und Trommelgesang zu probieren. Es gibt Trommeln zum Ausleihen, aber Sie können Ihre eigene Trommel mitbringen ob Sie Wünschen.

Der "persönliche Trommelgesang" ist nur für sich selbst bestimmt. Die Trommel wird so vor dem Gesicht platziert, das andere Teilnehmer nichts sehen können und Sie somit mehr Privatsphäre haben. Es gehört ein wenig Mut dazu es auszuprobieren, doch es wird leichter, wenn wir etwas zusammen singen.

Torben Wendelin
Trendbühne
Erfolgreich manifestieren was ich mir wünsche mit Lara'Marie Obermaier und Britta Gerdes
Lara'Marie Obermaier und Britta Gerdes
16:00 Uhr
Raum 1
Wissenschaft der Spiritualtiät - Das wahre Glück ist in uns

Erlebt eine Möglichkeit das wahre Glück in euch zu finden.

Dr. Irmgard Jakob
Raum 2
Mikroorganismen - der Schlüssel zur Gesundheit
  • Mikroorganismen sind die Erbauer der Erde, Tiere und Menschen
  • Mikroorganismen für unsere Gesundheit und Körperpflege
  • Mikroorganismen wirken auf feinstofflicher Ebene


Moritz Neumeier
Trendbühne
Shisha Rainbow im Interview mit Britta Gerdes
Hexen in der Moderne
Shisha Rainbow & Britta Gerdes
3 / a / b / c / d / e / f / g / h / i / k / l / m / n / p / r / s / t / u / v / w

369 tech

Fahrzeugströmungsoptimierung mit Gesundheitseffekt, Coloidales Gold + Methylenblau

Abhay Oyun

Sibirischer Schamanismus, Amulette, Aktives Yoga, Meditation, Hypnose

AIO AG

AIO Oszillationsanwendung Matratzensystem und Auflage

Alohavera - JÄCK Pulsfort

BIO Aloe Vera & Naturkosmetik - höchste Nährstoff-Dichte auf dem Markt. + Echte Handarbeit

Artha Versandbuchhandlung

Bücher, CDs, DVDs, Tarotkarten

Avalon Akademie

One Core Therapie / Delta-elis / x-test / Matrix Drops Computer

Backhaus Christoph Schwarz

mit Herz und Hand gefertigtes Bio-Rohkostbrot

Brigitte Runa Runge

Sa'maa'tah Schritte

Bruno Zimmer

"Vielfalt an besten Pflanzenölen, Naturkost & Wellnessprodukten"
Kaltgepresste Bio-Öle mit den pflanzlichen Omega-3-Fettsäuren DHA & EPA, Nahrungsergänzungen, Bio-Körperpflegeöle und Naturkosmetik

Christiane Trautwein-Lykke

kreiere dir selbst ein Leben für dich Ganzheitliches Coaching & Mentoring

Christopher Wilkes

Aquion Aktivwasser. basisches, ionisiertes Wasser zur Aktivierung des Immunsystems und mehr Lebensenergie

coffee-bike Steinwehe&Tsaramposi GbR

Das Avatar Messe-Team

Das Avatar®-Training - Life Skills für ein absichtsvolles Leben. Schaffe mit wirkungsvollen Techniken tiefgreifende Veränderungen

Das Haaratelier

Energetix Magnetic Jewellery & Wellness

Dhana Kleinwort

Energetische Herzlotus Biobaumwolldecken

Dr. Avirmaa Avirmed

Iris- und Pulsdiagnose, Massage

Dr. med. dent. Katharina Huzelmann

Medicine Woman - Alchemistin "Lass Deine Zähne zu Dir sprechen" Beratungsgespräch (Panorama Röntgenbild erforderlich) - Individuelle Begleitung mit Zeremonie vor, während und nach der Zahnbehandlung Gruppenvorträge zu Zahn- und Seelengesundheit Mentorin fuer Heilkonzepte und Klinikeinrichtungen - Cranio Sacral Therapeutin

Elisabeth Freymadl

Reiki, Familienstellen & Coaching

Emmett Technique - Heilkundepraxis Christiane Schrader

EMMETT Technique - eine Muskelentspannungs Technik aus Australien "Zwei Finger - eine Lösung" schnell - sanft - effektiv

Engelgeschenke

Mineralien, Amulette, Essenzen mit den lichten Energien der Engelebenen

Erfolgswind GmbH & Co KG

Ganzheitliche Existenzgründung, Holistische Gründungsberatung, Selbstständigkeit

Esospirit

spirituelle Lebensberatung / Energiearbeit / Aura

Esposito, Mario

Sweet Depil

FairyFlow

Love Hearts, Fairy Flower Medizin Decken , Einhornessenzen, Wunschgewicht Coaching

Farbmagie

Farbmagie- Mach dich sichtbar Stefanie Taubenheim Energie und Engelbilder, die Dir Kraft und Mut geben und Dir Hoffnung machen! Energiebilder, Farbmeditation, Seminare, Fortbildung, Teambildung

Flow Bow Hamburg

Bogenschießen / Your Resonance Art - Dein persönliches Resonanzbild

GAJOXY GbR Gabi Ebner & Joachim Seelmann

Samstag - 13:00 bis 13:45 - Raum 3

GAJOXYsches Familienstellen - Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen




Gabi und Joachim
Hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.





Genesis pro Life

Energie erleben über Biophotonen auch für E-Autos, Schutz vor Elektrosmog

Greenplan 24 UG (haftungsbeschränkt)

Wasseraufbereitungssystem

Hanni Neumeiers Wohnen GmbH

Probiotisch lebendige Körperpflege und Naturkosmetik

Happy Water - Happy Life

Wasseraufbereitung, Thermalbaden und Nahrungsergänzungsmittel

Haus der Begegnung

Ganzheitliches Gesundheitszentrum /für Körper, Geist, Seele & Energie

Hedis Deutschland

rostockessenzen - Die Revolution auf dem Sektor der Essenzen, betitelt als Medizin der Zukunft

Heilen mit der Urenergie José und Birte

-Krankheiten aller Art  -bei Mensch und Tier  -seelische und körperliche Blockaden lösen

Heiler-Praxis Jörg Michael Weste

Geistiges Heilen, (Fern-)Behandlungen, Ausbildungen, Seminare, Aura-Fotos, Energieprodukte

Heilpraktikerin Dagmar Doerk

Ringana Frischekosmetik

High Level Estate Dorenburg

Multiwellen Oszillator / Zenda Wave / CBD Öl

High Performance Coach

Zertifizierter Systemischer Berater
Psychologischer Berater
Burnout- und Präventionsberater

Human Design System

Das Human Design System, Information und individuelle Beratung

INFEA GmbH

Symbol-Schmuck, Symbol-Wandschmuck, Bio-Edelstein-Textilien

Institut für Japanische Osteophathie

Yumeiho, japanische Osteopathie

IPF Linn Hammer

Aura-CHAKRA-Analyse mit ganzheitlicher Lebens- und Gesundheitsberatung

Kathrin B. Ziemann

Erlaube Dir Königin zu sein! Hochsensibles Coaching, hellsichtig und hellfühlend

Katrin Franke

eines der gesündesten Raum- und Luftreinigungssysteme die es gibt.

Keith Sherwood Seminare

Bücher, Magazine, Poster (Begleitmaterial zur Arbeit mit Keith Sherwood)

Kiel.mivita.care

Bio Aloe Vera, Naturkosmetik und Nahrungsergänzung für Mensch und Tier

KristallVision

Lebensenergietechnologie - Asteria Amulett Kolloide/Mineralien (Hochvolt-Plasmaverfahren mit Lebensenergietechnologie) - Wasseranlage Ur-Quelle Diamant

Lara-Marie Obermaier | LamarOm GmbH

Ausbildungsinstitut für Frequenzmedizin basierend auf der Essenz der Weltenlehren.
• Begründerin der Fieldhealing© und Mystic Woman

Lebensberatung Tugral

Kartenlegen, Nummerologie, Magische Schutzspiegel

Lebensraum Christiane Tietz

Persönlichkeitsentwicklung / Live Coaching / Thetafloating / Systemische Aufstellungen

LIFE Coach - Kerstin Schmidt

-Ausbildung zum systemischen LIFE Coach und Jobcoach
-Ganzheitliches- individuelles-Coaching
-Persönlichkeitsentwicklung mit Erfolgsgarantie
-Traum-Visionen-berufsbezogenes-Coaching

Litios®-Lichtkristalle

Litios®-Lichtkristalle & Litios®-Lichtdiamanten der Neuen Zeit, Beratung, Seminare, Mediale Lichtkörperharmonisierung

LivingDesigns - Löwe Versandhandels GmbH

Natursofa, Bottle-to-go, Wasseraufbereitung

M-CBD + D.Nijman

Die Natur hat eine Antwort - Hanf-Öl!

Maja Damkovac

Usui Reiki - Behandlungen, Seminare, Lehrer Ausbildung

Michael Schmidt, selbst. Vertriebspartner

Reines Trinkwasser, Trinkwasseranalysen- und Fachberatungen, Trinkwasseraufbereitung

mierNUFAKTUR

Handarbeit Yoga-& Chakrakerzen, Duftwürfel, Teelichte und Wohlfühldekoration

NARIA - AKADEMIE FÜR GANZHEITLICHES BEWUSSTSEIN

Naria Akademie - Akademie für ganzheitliches Bewusstsein

Naturheilpraxis Anke Schweitzer

OPONEA® , Fernbehandlung, Schatzkiste

NAYURE GmbH

NAYURE Ätherische Öle / Duftmischungen & Raumsprays

Nowotny, Aditya - Vertrieb von Wellnessprodukten und Internet Marketing

Ätherische Öle von Young Living präsentiert durch Team ENJOY

Pavlina Kurkowski

Fitline

Petra Bagehorn

Greenpeace Aktivitäten

PKMI-Institut

PKMI Institut - Ausbildung in Positiver Psychologie

Praxis für Naturheilkunde Tjark Verlaat

Naturheilpraxis Tjark Verlaat

PRAXIS WOLFGANG BÜCHTMANN

Mentalcoach - Inner-Fitness - Zukunftsplanung

Radikale Aufgabenteilung

Amoreberatung mit barbara eva luzi und radikale-Aufgabenteilung.de

Richter GbR

physikalische Gefäßtherapie BEMER

Sakyotsu - Shiatsu Akupressur

Shiatsu-Akupressur

Saskia Beu

Trust-the-Nature.com - CPTG zertifizierte ätherische Öle

Schamanische Reise und Trommelgesang

Schamanische Reise und Trommelgesang

Schamanisches Shiatsu

Schamanisches Shiatsu

SHANAAN Soulessences

Aromasprays, Seelenessenzen, Edelsteinschmuck (Malas, Ketten, Armbänder) und auch einige Kristallkerzen

Sukyo Mahikari Deutschland e.V.

Licht empfangen, geistig wachsen, Zukunft gestalten

Sun Kyeong

Qi - Energie - Behandlungen

Svitlana Vasylishyna - Super Veggy

Relax Drink, neu - aus reichhaltigem flüssigen Mohnsamenextrakt, entkoffeiniertem weißem Tee und Passionsblume; siehe auch www.drink-relax.com.

Tanya Laube Handelsvertretung

Bosch Cookit-Küchengeräte

Tasci Bag

Handtaschen und Accessoires

The EssenSe - deepRooted Wellness

Vitori-Kristallmatte und Root-Wellness - ganzheitliche Therapieformen

The SuperPatch Company Independent Associate

Vibrotaktile Trigger Technologie; nicht-invasive & wirkstoff-freie Innovation im Bereich Gesundheit, Wellness, sportliche Leistung

Theresia Rosenberg

Lebensberatung, Kartenlegen, Handlesen

Tierkommunikation Yvonne Sebestyen

Tierkommunikation, Tierenergien für Mensch und Tier, mit Tieren sprechen und wie kannst auch du das lernen

Ulli Dammann - Reiten mit Gefühl

van Meggelen Mineralien

Welt der Mineralien, Fossilien , Edelsteine und Steinschmuck sowie Zubehör und Werkzeuge

VIMODROM Hamburg GmbH

Personal Training in Kombination mit Vibrationstraining

Weten-Vitalstoffe

Zell-Check, Kangenwasser und Weten-Vitalstoffe.

Wissenschaft der Spiritualität/Hamburg-Wedel

"Wissenschaft der Spiritualität" Meditationskurse, Meditationserfahrung, Bücher

Wunderherz Verlag OG

spirituelles Gesellschaftsspiel

Messeinfos

Öffnungszeiten: Freitag: 13.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 10.00 - 18:00 Uhr

Eintrittspreise:
Freitag: 13 € / erm. 11 €,
Samstag + Sonntag: je 17 € 
erm. 15 €,
Ort:
Messehalle Hamburg-Schnelsen
Modering 1a
22457 Hamburg
Deutschland




Informationen für Aussteller