Lebensfreude Mitmachmesse Frankfurt 2021 | 25.09.2021 - 26.09.2021

Die Lebensfreude Mitmachmesse in Frankfurt startet! 


Live und in Präsenz mit zahlreichen Informationen, wie ein glückliches Leben funktionieren kann. Unter dem Motto „Gesund und glücklich von Kopf bis Fuß“ wird vom 25. – 26. September im Casino der Jahrhunderthalle zum Mitmachen, Ausprobieren und Erleben eingeladen. Du kannst dich über alternative Heilweisen, ausgewogene Ernährung, traditionsreiche Naturheilkunde und entspannende Spiritualität informieren und von 60 Ausstellern und 50 Vorträgen und Workshops inspirieren lassen.


Du möchtest in dieser ungewöhnlichen Zeit Momente der Ruhe und der Entspannung gönnen,  du möchtest privat oder beruflich neue Wege finden? Du suchst Lösungen für den Umgang mit starken Emotionen und bist auf SINN-Findung?  Dann bist du hier genau richtig!. Natürlich bietet die Messe auch ausreichend Raum zum Diskutieren und Austauschen. Und das ist gerade in der jetzigen herausfordernden Zeit sehr gefragt.


Wir freuen uns  auf dich und deine Freunde!


Wir sind verpflichtet die Einlassregeln nach 3 G durchzuführen. Ansonsten könnten wir die Veranstaltung nicht machen.


Wir möchten für euch da sein, Freude und Wissen verbreiten und euch auch wieder live treffen. Wir möchten einen direkten Austausch und euch ein Stück glücklicher machen.




Hinweis: es gilt die 3 G-Regel

Jetzt im Programmplyer stöbern >>   

Samstag - 11:00 bis 11:30 - Trendbühne

Feierliche Eröffnung der Lebensfreude Mitmachmesse Frankfurt

durch Lara-Marie Obermaier, Peter Uwe Piotter & Britta Gerdes-Petersen



Samstag - 18:00 bis 20:45 - Raum 3

Workshop: ÄNGSTE. überwinden! Verlustängste, Existenzängste, Versagensängste, Angst allein zu sein, etwas zu verpassen ....

Cornelia Quentin
Wer kennt sie nicht?  Finde Deinen Weg mit mir, um die Angst zu überwinden und Dein Leben  in mehr Gelassenheit & Vertrauen zu meistern.
Tickets: 19€; ermäßigt 15€ an der Abendkasse.




Samstag - 17:00 bis 19:00 - Raum 2

Workshop - Erfahre den Schamanismus aus der Zukunft durch die Fieldhealing.

Lara-Marie Obermaier

Erfahre den Schamanismus aus der Zukunft durch die Fieldhealing

Wir merken es alle: Wir sind am Ende einer Ära. Unsere bisherigen Rezepte greifen nicht mehr. Die Zukunft kann uns Angst machen. Es fällt uns schwer, neue Perspektiven zu finden. Einstein sagte sinngemäß: „Du kannst ein Problem nicht auf der Ebene lösen, auf der es entstanden ist.“ Deshalb liegen die Lösungen unserer persönlichen und globalen Probleme in den höheren Dimensionen. Lara-Marie hat durch ihre jahrzehntelange Erfahrung nicht nur das Wissen, sondern auch die Lösungen aus diesen Dimensionen empfangen. Sie nennt das den Schamanismus aus der Zukunft. Lass‘ dich in diesem hochklassigen Workshop von dieser kosmischen Weisheit beflügeln. Entdecke, dass die Zugänge auch in dir liegen. Lass‘ dich an deine wahre Größe erinnern. Damit du deine wahre Kraft wieder zu dir nimmst. Dann kannst du voll Freude an der neuen Ära des Menschen mitwirken.

 

Vita:

Lara-Marie folgte 2005 dem Ruf Spirits, sich in den Dienst zu stellen. Sie gab daraufhin ihr Leben als erfolgreiche Unternehmerin mit Millionenbudget auf. Sie verwob ihre jahrzehntelange Selbsterfahrung mit dem Studium der schamanischen Psychotherapie, des Ur-Christentums, der Veden und des Buddhismus. Doch Wissen allein genügt nicht. Es braucht die praktische Anwendung.

Völlig neue, bislang unbekannte Zugänge






Samstag - 13:00 bis 13:45 - Trendbühne

Der Schlüssel zu mehr Erfüllung, Glück, Freude und Erfolg

Yannick Rosenberger
Bist du glücklich? Lebst du das Leben das du verdienst? Hast du das Gefühl, es läuft alles richtig in deinem Leben? Sitzt du auf dem Fahrersitz deines Lebens?
Nein? Dann sollten wir gemeinsam exakt daran arbeiten, dass es so ist wie du es dir vorstellst und wünschst. Denn genau das, und nicht weniger hast du verdient. Ein Leben voller Freude, Glück und Erfolg. Mach dir immer bewusst, wir alle haben nur dieses eine Leben und es findet hier und jetzt statt. 
Durch Mentaltraining lernst du dein Leben und dein Glück nicht nur selbst in die Hand zu nehmen, sondern auch genau das Leben zu gestalten das du möchtest.

Yannick Rosenberger
Autor/Redner/Trainer




Sonntag - 14:00 bis 14:45 - Raum 1

Gehirntraining Spezial: Jonglieren lernen in max. 7 Min. – Wer‘s schafft, darf die 3 Bälle behalten

Stephan Ehlers
Das hört sich etwas verrückt an: „Jonglieren lernen in 7 Minuten“. Hierzu passt die Antwort von Lucius Annaeus Seneca: „Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ Deutschlands erfolgreichster Jongliertrainer beweist seit einigen Jahren, dass das Erlernen des Jonglierens in verblüffend kurzer Zeit wirklich möglich ist (einfach mal nach „Jonglieren 7 Minuten“ im Web suchen). Die meisten Menschen - bzw. fast alle Gehirne – neigen dennoch dazu, dies als völlig unerreichbare Aufgabe zu bewerten. Das ist – neurobiologisch gesehen - sogar völlig normal. Warum, erfahren Sie in diesem Workshop. Kurzum: Machen Sie mit oder schauen Sie nur zu, wie man mit Hilfe des Jonglieren-Lernens „natürliche Energie“ tanken kann bzw. wie sogar einige Messebesucher Erfüllung, Glück und Freude bzw. Motivation, Begeisterung und Erfolg gleichzeitig (!) erleben – in nur 7 Minuten.




Sonntag - 12:00 bis 12:30 - Trendbühne

Geführte Meditation mit Seelenmusik für einen glücklichen Tagesstart

Britta Gerdes-Petersen & Peter Uwe Piotter



Samstag - 11:20 bis 12:00 - Trendbühne

Konzert Eins mit der Seele LICHTKLANG

Peter Uwe Piotter
Die geistige Welt wirkt in Peter Uwe’s Musik. Damit bring sie dich zu dir und in andere Sphären.
Schwingungerhöhrung in Musik


Samstag - 14:00 bis 14:45 - Raum 1

Raus aus der Angst - rein ins Glück - was Meditation bewirken kann

Britta Gerdes-Petersen
bist du auf der Suche nachGlück und teilweise in Zukunftsängsten gefangen. Oder verschiebst du deinen Zeitpunkt zum Glücklich und hängst dein Glück an das Erreichen von Zielen, den richtigen Partner, oder den richtigen Job oder….. ?

Das bedeutet ja nicht, dass wir keine Wünsche haben sollten, die wir uns erfüllen oder die wir erfüllt bekommen – wir sollten das nur nicht zur Bedingung machen, um glücklich zu sein. Der Unterschied ist klein aber entscheidend. Wenn wir unser Glück an die Wunscherfüllung binden, dann verschieben wir das glücklich sein in die Zukunft.
Wann können wir glücklich sein? Nur im Jetzt – Das Jetzt ist das, was wir haben. Unser Geist unsere Gedanken sind gern in der Zukunft mit Planen oder mit Ängsten beschäftigt. Oder Sie hängen in der Vergangenheit, um bereits Geschehenes zu ändern.

Wir haben viel Erleichterung durch die heutige Technik, unser Geist ist permanent gefordert. Umso wichtiger sind kleine Pausen der Besinnung um ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben zu führen. Ich möchte mit Ihnen und Euch zusammen das Jetzt genießen. Mit einer geführten Meditation zu deiner Freude finden.

über mich: Glückliche und gesunde Menschen, die ihr volles Potential erkennen und zum Wohle aller leben: Das ist meine Vision für meine Arbeit. Als Unternehmerin mit 30 jähriger Berufserfahrung und Veranstalterin der erfolgreichen Lebensfreude-Messen an verschiedenen Standorten in Deutschland bin ich zutiefst davon überzeugt, dass jede Krise die Chance für eine Veränderung ist. Ich habe viele Krisen gemeistert und sie haben mich gestärkt, meine Krebserkrankung, den Tod meines Partners und nicht zuletzt die Corona-Krise. Mir hilft der ganzheitliche Blick, mein unternehmerisches Denken und meine Kompetenz als Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Personalwesen. Ich weiß: Wichtig für jeden Erfolg ist es, in der Mitte und damit bei sich zu bleiben. Meine Erfahrungen als Yoga- und Meditationslehrerin machen diesen Fokus so authentisch. Ich empfinde alle meine Begabungen und mein Wissen aus meiner Grundausbildung als Heilpraktikerin und Ayurvedaausbildung als eine Bereicherung. Meine Klient*innen profitieren von der vielfältigen Kompetenzen einer lebenserfahrenen Frau, die weiß, wie sie Menschen motiviert, begeistert und inspiriert




Sonntag - 13:00 bis 13:45 - Raum 1

Onlinevortrag: ChiYou - Eigen-Shiatsu / Bring Deine Energie in Fluss

Antje Tittelmeier

In diesem Workshop geht es um Übungen und Eigenbehandlung der Meridiane, (Energieleitbahnen), auf denen die Akupressurpunkte liegen. Durch Eigen-Shiatsu können die Meridiane durchlässiger werden, so dass die Energie besser im Körper zirkulieren kann. Nach der östlichen Vorstellung ist ein freier Energiefluss Voraussetzung für eine gute Gesundheit. Schmerz, Anspannung oder Erschöpfung entstehen dort, wo ein Mangel oder ein Energiestau vorliegt.

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer Techniken und Eigenbehandlungen kennen und bekommen hilfreiche Tipps für die Umsetzung im Alltag.

ChiYou kann helfen, das innere Gleichgewicht zu fördern, mehr Vitalität zu spüren und das eigene Körperempfinden zu schulen.

Hier anmelden!






Samstag - 14:00 bis 14:30 - Trendbühne

Natürlich gesund & glücklich mit ätherischen Ölen. Eine erlebnisreiche Duftreise zum selber ausprobieren und testen.

Gabriele Brügman

Immer mehr Menschen suchen nach natürlichen und wirksamen Alternativen für ihre Gesundheit. Ätherische Öle in bester Qualität sind eine hervorragende Möglichkeit gesund zu bleiben, wieder gesund zu werden, Stimmungen zu modulieren und das Energielevel zu heben. Wirklich jeder kann mit den Ölen seine Lebensqualität verbessern.

An der Trendbühne kannst du verschiedene Öle ausprobieren und die Anwendung testen – ein großartiges Erlebnis nicht nur für die Nase! Erlebe was zum Beispiel Weihrauch, Melisse, Copaiba, Lavendel, Zitrone, Zypresse und Sandelholz für dich tun können.







Samstag - 15:40 bis 16:20 - Trendbühne

Klangkonzert | Soundwork der Neuen Zeit

Peter Namayan Beck

Healing Sounds Namayan – Soundwork der Neuen Zeit

Namayan ist ausgebildeter Klangarbeiter. Er spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmäßigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht.

Bei den Healing Sounds kann der Verstand die Vielfalt der Schwingungen nicht mehr erfassen und schaltet ab, dadurch entsteht in der Folge unweigerlich eine Entspannung von außergewöhnlicher Tiefe, es können sich profunde energetische Prozesse auftun

und das Spektrum der Wahrnehmung kann sich erweitern.

Wenn es dir möglich ist, bringe eine Matte mit, die Klang-Erfahrung ist im Liegen am stärksten, weil auf diese Art die Klangschwingungen am besten durch dein gesamtes Energie System gehen können.

 


zweites Konzert Sonntag 13:40




Sonntag - 17:00 bis 17:45 - Raum 3

Neuer Film: Transzendenz: Die Realität des Unmöglichen

Horizon

Es ist immer wieder faszinierend, welche Fakten und wissenschaftliche Studien vorliegen, die Eindeutig aufzeigen, dass unsere Realität nicht das ist, wofür wir sie bisher gehalten haben.

Die klassische Wissenschaft ist seit rund 150 Jahren vergebens auf der Suche, nach einer materialistischen Erklärung. Es scheint, als habe diese Wissens-Elite Angst, dass ihr vorhandenes Weltbild Schaden nimmt, wenn diese Phänomene als real akzeptiert werden müssen.

Doch es gibt bekannte Wissenschaftler wie Dr. Rupert Sheldrake, Prof. Stanislav Grof, Physiker und Psychologe Hans-Otto König, PhD Dean Radin, Dieter Broers, Prof. Walter van Laak und viele andere, die sich für die Realität des Unmöglichen geöffnet haben. Sie bestätigen im Film, was wir schon immer ahnten....

In den unbekannten Dimensionen des Seins, verbergen sich offensichtlich Geheimnisse, von den wir bisher kaum zu träumen wagten. Der Film Transzendenz taucht in existenzübergreifende Dimensionswelten ein, welche mit unzähligen Entitäten und Wesenheiten, die sich normalerweise unserer klassischen Realitätswelt entziehen, erfüllt sind. Menschen, die nach transzendalen Erlebnissen jenseits von Raum und Zeit, den Zugang zu den höheren Seins-Ebenen nutzen können, um mit diesen Intelligenzen zu kommunizieren berichten im Film über ihre außergewöhnlichen Erfahrungen.

Die Dokumentation Transzendenz zeigt Aufnahmen und Berichte,
die unsere bisherige Sicht auf die Realität auf den Kopf stellt,

vielleicht unser Weltbild für immer verändern wird.

 






Samstag - 10:00 bis Sonntag - 18:00 - Messehalle

Kids – Place

Natalie Appel

entspannen * genießen * wohlfühlen

Das gilt auch für unsere kleinen Messebesucher. Die Entspannungspädagogin und ausgebildete Erzieherin Natalie Appel bietet während der Messe ein buntes Programm für Kinder an. Neben freien Bastelangeboten und Sinnesspielen können Kinder um 12.30 Uhr im Workshop ihren Schutzengel kennenlernen und um 15.30 Uhr mit ihren Eltern am kunterbunten Massageworkshop teilnehmen. Verschiedene Klanginstrumente am Kids Place laden die Kinder ein sich auszuprobieren und zu entdecken. 





10:00 Uhr
Messehalle
Kids – Place

entspannen * genießen * wohlfühlen

Das gilt auch für unsere kleinen Messebesucher. Die Entspannungspädagogin und ausgebildete Erzieherin Natalie Appel bietet während der Messe ein buntes Programm für Kinder an. Neben freien Bastelangeboten und Sinnesspielen können Kinder um 12.30 Uhr im Workshop ihren Schutzengel kennenlernen und um 15.30 Uhr mit ihren Eltern am kunterbunten Massageworkshop teilnehmen. Verschiedene Klanginstrumente am Kids Place laden die Kinder ein sich auszuprobieren und zu entdecken. 


Natalie Appel
11:00 Uhr
Trendbühne
Feierliche Eröffnung der Lebensfreude Mitmachmesse Frankfurt
durch Lara-Marie Obermaier, Peter Uwe Piotter & Britta Gerdes-Petersen
11:20 Uhr
Trendbühne
Konzert Eins mit der Seele LICHTKLANG
Die geistige Welt wirkt in Peter Uwe’s Musik. Damit bring sie dich zu dir und in andere Sphären.
Schwingungerhöhrung in Musik
Peter Uwe Piotter
12:00 Uhr
Raum 1
Welche Schwingkraft brauche ich? In diesem Vortrag wirst Du herausfinden welche Schwingkraft für Deine Entwicklung-Leben förderlich ist
Ata Karaarslan
Raum 2
Erfahre die Macht der plejaden|R|evolution

Alles liegt in dir. Du brauchst nur den richtigen Zugang zu deinen inneren, riesigen Ressourcen. Erreiche jetzt den Quantensprung in deiner persönlichen Entwicklung! Lara-Marie gibt dir in ihrem Vortrag einen Einblick, wie du jetzt durch eine ganz neue Perspektive dein Leben revolutionieren kannst. Und zwar so, wie du es dir schon immer erträumt hast. Ein Vortrag, der es in sich hat. Lass’ dich tief berühren.

Vita:

Lara-Marie folgte 2005 dem Ruf Spirits, sich in den Dienst zu stellen. Sie gab daraufhin ihr Leben als erfolgreiche Unternehmerin mit Millionenbudget auf. Sie verwob ihre jahrzehntelange Selbsterfahrung mit dem Studium der schamanischen Psychotherapie, des Ur-Christentums, der Veden und des Buddhismus. Doch Wissen allein genügt nicht. Es braucht die praktische Anwendung.

Völlig neue, bislang unbekannte Zugänge



Lara-Marie Obermaier
Raum 3
Mind Healing - Die Reise in dein Unterbewusstsein
Thomas Münkel
13:00 Uhr
Raum 1
Wie tickt das Gehirn im Alter und wie kann man Alzheimer- und Demenzkrankheiten wirksam vorbeugen?
Stephan Ehlers
Raum 2
Onlinevortrag: ChiYou - Eigen-Shiatsu / Bring Deine Energie in Fluss

In diesem Workshop geht es um Übungen und Eigenbehandlung der Meridiane, (Energieleitbahnen), auf denen die Akupressurpunkte liegen. Durch Eigen-Shiatsu können die Meridiane durchlässiger werden, so dass die Energie besser im Körper zirkulieren kann. Nach der östlichen Vorstellung ist ein freier Energiefluss Voraussetzung für eine gute Gesundheit. Schmerz, Anspannung oder Erschöpfung entstehen dort, wo ein Mangel oder ein Energiestau vorliegt.

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer Techniken und Eigenbehandlungen kennen und bekommen hilfreiche Tipps für die Umsetzung im Alltag.

ChiYou kann helfen, das innere Gleichgewicht zu fördern, mehr Vitalität zu spüren und das eigene Körperempfinden zu schulen.

Hier anmelden!



Antje Tittelmeier
Raum 3
Inner Summer - Erwecken Sie Ihren inneren Sommer durch Einklang von Körper, Geist und Seele. Entdecken Sie sich neu!
Inner Summer steht für Transformation auf allen Ebenen.
Während meiner Reise durch Asien, Lateinamerika und Europa durfe ich weltweite Gesundheitskonzepte kennenlernen. Diese prägen meine heutigen Therapiegebiete, die ich mit großer Freude nach Deutschland gebracht habe.

Anne-Madeleine Kleinwächter
Trendbühne
Der Schlüssel zu mehr Erfüllung, Glück, Freude und Erfolg
Bist du glücklich? Lebst du das Leben das du verdienst? Hast du das Gefühl, es läuft alles richtig in deinem Leben? Sitzt du auf dem Fahrersitz deines Lebens?
Nein? Dann sollten wir gemeinsam exakt daran arbeiten, dass es so ist wie du es dir vorstellst und wünschst. Denn genau das, und nicht weniger hast du verdient. Ein Leben voller Freude, Glück und Erfolg. Mach dir immer bewusst, wir alle haben nur dieses eine Leben und es findet hier und jetzt statt. 
Durch Mentaltraining lernst du dein Leben und dein Glück nicht nur selbst in die Hand zu nehmen, sondern auch genau das Leben zu gestalten das du möchtest.

Yannick Rosenberger
Autor/Redner/Trainer

Yannick Rosenberger
14:00 Uhr
Raum 1
Raus aus der Angst - rein ins Glück - was Meditation bewirken kann
bist du auf der Suche nachGlück und teilweise in Zukunftsängsten gefangen. Oder verschiebst du deinen Zeitpunkt zum Glücklich und hängst dein Glück an das Erreichen von Zielen, den richtigen Partner, oder den richtigen Job oder….. ?

Das bedeutet ja nicht, dass wir keine Wünsche haben sollten, die wir uns erfüllen oder die wir erfüllt bekommen – wir sollten das nur nicht zur Bedingung machen, um glücklich zu sein. Der Unterschied ist klein aber entscheidend. Wenn wir unser Glück an die Wunscherfüllung binden, dann verschieben wir das glücklich sein in die Zukunft.
Wann können wir glücklich sein? Nur im Jetzt – Das Jetzt ist das, was wir haben. Unser Geist unsere Gedanken sind gern in der Zukunft mit Planen oder mit Ängsten beschäftigt. Oder Sie hängen in der Vergangenheit, um bereits Geschehenes zu ändern.

Wir haben viel Erleichterung durch die heutige Technik, unser Geist ist permanent gefordert. Umso wichtiger sind kleine Pausen der Besinnung um ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben zu führen. Ich möchte mit Ihnen und Euch zusammen das Jetzt genießen. Mit einer geführten Meditation zu deiner Freude finden.

über mich: Glückliche und gesunde Menschen, die ihr volles Potential erkennen und zum Wohle aller leben: Das ist meine Vision für meine Arbeit. Als Unternehmerin mit 30 jähriger Berufserfahrung und Veranstalterin der erfolgreichen Lebensfreude-Messen an verschiedenen Standorten in Deutschland bin ich zutiefst davon überzeugt, dass jede Krise die Chance für eine Veränderung ist. Ich habe viele Krisen gemeistert und sie haben mich gestärkt, meine Krebserkrankung, den Tod meines Partners und nicht zuletzt die Corona-Krise. Mir hilft der ganzheitliche Blick, mein unternehmerisches Denken und meine Kompetenz als Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Personalwesen. Ich weiß: Wichtig für jeden Erfolg ist es, in der Mitte und damit bei sich zu bleiben. Meine Erfahrungen als Yoga- und Meditationslehrerin machen diesen Fokus so authentisch. Ich empfinde alle meine Begabungen und mein Wissen aus meiner Grundausbildung als Heilpraktikerin und Ayurvedaausbildung als eine Bereicherung. Meine Klient*innen profitieren von der vielfältigen Kompetenzen einer lebenserfahrenen Frau, die weiß, wie sie Menschen motiviert, begeistert und inspiriert

Britta Gerdes-Petersen
Raum 2
Selbstverantwortung – raus aus der Opferrolle. ICH bin für mein Glück selbstverantwortlich.
Cornelia Quentin
Raum 3
Mediales Heilen in der neuen Zeit
Wir zeigen Dir an diesem Erlebnisvortag auf, warum es gerade jetzt so wichtig ist diese Technik für ein leichteres Leben zu nutzen. Du kannst noch mehr Gesundheit, Vitalität, Freude und Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens bringen. Komm und erlebe das Schweizer-Medium live, bei der Transformation vor Ort!

Brigitte Ganzer-Bär
Trendbühne
Natürlich gesund & glücklich mit ätherischen Ölen. Eine erlebnisreiche Duftreise zum selber ausprobieren und testen.

Immer mehr Menschen suchen nach natürlichen und wirksamen Alternativen für ihre Gesundheit. Ätherische Öle in bester Qualität sind eine hervorragende Möglichkeit gesund zu bleiben, wieder gesund zu werden, Stimmungen zu modulieren und das Energielevel zu heben. Wirklich jeder kann mit den Ölen seine Lebensqualität verbessern.

An der Trendbühne kannst du verschiedene Öle ausprobieren und die Anwendung testen – ein großartiges Erlebnis nicht nur für die Nase! Erlebe was zum Beispiel Weihrauch, Melisse, Copaiba, Lavendel, Zitrone, Zypresse und Sandelholz für dich tun können.




Gabriele Brügman
15:00 Uhr
Raum 1
Wie tickt das Gehirn im Alter? – Aktuelles aus der Gehirnforschung und Tipps für den Alltag
Stephan Ehlers
Raum 2
Sie wollen den Zugang zur Entscheidungshilfe wissen? Wie, erfahren Sie in diesem Vortrag
Nguyên Thi Thiêt, Leiterin des Fachinstituts für ganzheitliche VinaMa®
Nguyên Thi Thiêt
Raum 3
Ägyptische Mysterien & Heilkunst
Die Verwendung von ätherischen Ölen und Salbölen bei den Isis-Priesterinnen des alten Ägyptens. Erfahre welchen positiven Einfluss ätherische Öle auf Körper, Geist und Seele und somit auch auf deine Gesundheit haben können.

Team Enjoy
15:40 Uhr
Trendbühne
Klangkonzert | Soundwork der Neuen Zeit

Healing Sounds Namayan – Soundwork der Neuen Zeit

Namayan ist ausgebildeter Klangarbeiter. Er spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmäßigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht.

Bei den Healing Sounds kann der Verstand die Vielfalt der Schwingungen nicht mehr erfassen und schaltet ab, dadurch entsteht in der Folge unweigerlich eine Entspannung von außergewöhnlicher Tiefe, es können sich profunde energetische Prozesse auftun

und das Spektrum der Wahrnehmung kann sich erweitern.

Wenn es dir möglich ist, bringe eine Matte mit, die Klang-Erfahrung ist im Liegen am stärksten, weil auf diese Art die Klangschwingungen am besten durch dein gesamtes Energie System gehen können.

 


zweites Konzert Sonntag 13:40

Peter Namayan Beck
16:00 Uhr
Raum 1
Vom Licht des Lebens erfasst - von Lebensfreude erfüllt
Lebensfreude ist keine Frage der Umstände, sondern der inneren Ausrichtung. Wer innerlich erhellt ist, läßt sich von Umständen des Alltags nur teilweise beeindrucken. Es ist die Quelle, auf die es ankommt, aus der Lebensfreude gespeist wird. Ist es die richtige, bleibt das Leben hell, auch wenn es um uns herum dunkel ist.

Jürgen Vögele
Raum 2
Der Schlüssel zu deinem besten Leben – Die 4 mentalen Säulen für ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben
Yannick Rosenberger
Raum 3
Schöne Haare und gesunde Haut müssen kein Traum bleiben. Wir bringen Ihre eigene Haarfarbe mit natürlichen Mitteln zurück.
Die Referentin zeigt Erfolge ihrer auf ayurvedischem Wissen basierenden Haar- und Hauptpflege. Ihr Vortrag ist mit kulturellen Aspekten ihres Mutterlandes Indien gewürzt.

Geeta Sidhu-Herforth
17:00 Uhr
Raum 1
Blockaden auflösen mit schamanischem Shiatsu
Naldo Coreia da Silva
Raum 2
Workshop - Erfahre den Schamanismus aus der Zukunft durch die Fieldhealing.

Erfahre den Schamanismus aus der Zukunft durch die Fieldhealing

Wir merken es alle: Wir sind am Ende einer Ära. Unsere bisherigen Rezepte greifen nicht mehr. Die Zukunft kann uns Angst machen. Es fällt uns schwer, neue Perspektiven zu finden. Einstein sagte sinngemäß: „Du kannst ein Problem nicht auf der Ebene lösen, auf der es entstanden ist.“ Deshalb liegen die Lösungen unserer persönlichen und globalen Probleme in den höheren Dimensionen. Lara-Marie hat durch ihre jahrzehntelange Erfahrung nicht nur das Wissen, sondern auch die Lösungen aus diesen Dimensionen empfangen. Sie nennt das den Schamanismus aus der Zukunft. Lass‘ dich in diesem hochklassigen Workshop von dieser kosmischen Weisheit beflügeln. Entdecke, dass die Zugänge auch in dir liegen. Lass‘ dich an deine wahre Größe erinnern. Damit du deine wahre Kraft wieder zu dir nimmst. Dann kannst du voll Freude an der neuen Ära des Menschen mitwirken.

 

Vita:

Lara-Marie folgte 2005 dem Ruf Spirits, sich in den Dienst zu stellen. Sie gab daraufhin ihr Leben als erfolgreiche Unternehmerin mit Millionenbudget auf. Sie verwob ihre jahrzehntelange Selbsterfahrung mit dem Studium der schamanischen Psychotherapie, des Ur-Christentums, der Veden und des Buddhismus. Doch Wissen allein genügt nicht. Es braucht die praktische Anwendung.

Völlig neue, bislang unbekannte Zugänge



Lara-Marie Obermaier
Raum 3
Was ist Wasservitalisierung und wie wirkt es auf die Natur, Tieren und Menschen und was passiert mit Schadstoffen?
Bernd Bleyer
Trendbühne
Konzert: Eins mit der Seele LICHTKLANG
Die geistige Welt wirkt in Peter Uwe’s Musik. Damit bring sie dich zu dir und in andere Sphären.
Schwingungerhöhrung in Musik
Peter Uwe Piotter
18:00 Uhr
Raum 1
Hinderliche Gedanken machen das Leben schwerer?! Mit welchen Gedanken beschäftigst du dich tagtäglich? Erkennen, verändern & Transformieren
Nergiz Fleckenstein
Raum 3
Workshop: ÄNGSTE. überwinden! Verlustängste, Existenzängste, Versagensängste, Angst allein zu sein, etwas zu verpassen ....
Wer kennt sie nicht?  Finde Deinen Weg mit mir, um die Angst zu überwinden und Dein Leben  in mehr Gelassenheit & Vertrauen zu meistern.
Tickets: 19€; ermäßigt 15€ an der Abendkasse.

Cornelia Quentin
11:00 Uhr
Raum 1
Mind Healing - Die Reise in dein Unterbewusstsein
Thomas Münkel
Raum 2
Was verbirgt sich hinter Unglück, Schmerz und Misserfolg? Mit RTT® finden wir es gemeinsam heraus und du wirst frei
Miglena Johnston
Raum 3
Blockaden auflösen mit schamanischem Shiatsu
Naldo Coreia da Silva
12:00 Uhr
Raum 1
Sie wollen den Zugang zur Entscheidungshilfe wissen? Wie, erfahren Sie in diesem Vortrag
Nguyên Thi Thiêt, Leiterin des Fachinstituts für ganzheitliche VinaMa®
Nguyên Thi Thiêt
Raum 2
Schöne Haare und gesunde Haut müssen kein Traum bleiben. Wir bringen Ihre eigene Haarfarbe mit natürlichen Mitteln zurück.
Die Referentin zeigt Erfolge ihrer auf ayurvedischem Wissen basierenden Haar- und Hauptpflege. Ihr Vortrag ist mit kulturellen Aspekten ihres Mutterlandes Indien gewürzt.

Geeta Sidhu-Herforth
Raum 3
Mikroskopische Haaranalyse-Fellanalyse - Mehr Gesundheit und Vitalität für Mensch und Tier
Roswitha Peitsch
Trendbühne
Geführte Meditation mit Seelenmusik für einen glücklichen Tagesstart
Britta Gerdes-Petersen & Peter Uwe Piotter
13:00 Uhr
Raum 1
Onlinevortrag: ChiYou - Eigen-Shiatsu / Bring Deine Energie in Fluss

In diesem Workshop geht es um Übungen und Eigenbehandlung der Meridiane, (Energieleitbahnen), auf denen die Akupressurpunkte liegen. Durch Eigen-Shiatsu können die Meridiane durchlässiger werden, so dass die Energie besser im Körper zirkulieren kann. Nach der östlichen Vorstellung ist ein freier Energiefluss Voraussetzung für eine gute Gesundheit. Schmerz, Anspannung oder Erschöpfung entstehen dort, wo ein Mangel oder ein Energiestau vorliegt.

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer Techniken und Eigenbehandlungen kennen und bekommen hilfreiche Tipps für die Umsetzung im Alltag.

ChiYou kann helfen, das innere Gleichgewicht zu fördern, mehr Vitalität zu spüren und das eigene Körperempfinden zu schulen.

Hier anmelden!



Antje Tittelmeier
Raum 2
Natürlich gesund bleiben mit ätherischen Ölen. Eine erlebnisreiche Duftreise durch die Welt der ätherischen Öle.
Kerstin Grabowski
Raum 3
Inner Summer - Erwecken Sie Ihren inneren Sommer durch Einklang von Körper, Geist und Seele. Entdecken Sie sich neu!
Inner Summer steht für Transformation auf allen Ebenen.
Während meiner Reise durch Asien, Lateinamerika und Europa durfe ich weltweite Gesundheitskonzepte kennenlernen. Diese prägen meine heutigen Therapiegebiete, die ich mit großer Freude nach Deutschland gebracht habe.

Anne-Madeleine Kleinwächter
13:40 Uhr
Trendbühne
Klangkonzert | Soundwork der Neuen Zeit

Healing Sounds Namayan – Soundwork der Neuen Zeit

Namayan ist ausgebildeter Klangarbeiter. Er spielt in transzendierender Weise symphonische Gongs & weitere Klanginstrumente, inspiriert von Wal- und Delfingesängen, die er im Rahmen seiner regelmäßigen Reisen erforscht und anderen zugänglich macht.

Bei den Healing Sounds kann der Verstand die Vielfalt der Schwingungen nicht mehr erfassen und schaltet ab, dadurch entsteht in der Folge unweigerlich eine Entspannung von außergewöhnlicher Tiefe, es können sich profunde energetische Prozesse auftun

und das Spektrum der Wahrnehmung kann sich erweitern.

Wenn es dir möglich ist, bringe eine Matte mit, die Klang-Erfahrung ist im Liegen am stärksten, weil auf diese Art die Klangschwingungen am besten durch dein gesamtes Energie System gehen können.


erstes Konzert: Samstag 15:40

Peter Namayan Beck
14:00 Uhr
Raum 1
Gehirntraining Spezial: Jonglieren lernen in max. 7 Min. – Wer‘s schafft, darf die 3 Bälle behalten
Das hört sich etwas verrückt an: „Jonglieren lernen in 7 Minuten“. Hierzu passt die Antwort von Lucius Annaeus Seneca: „Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ Deutschlands erfolgreichster Jongliertrainer beweist seit einigen Jahren, dass das Erlernen des Jonglierens in verblüffend kurzer Zeit wirklich möglich ist (einfach mal nach „Jonglieren 7 Minuten“ im Web suchen). Die meisten Menschen - bzw. fast alle Gehirne – neigen dennoch dazu, dies als völlig unerreichbare Aufgabe zu bewerten. Das ist – neurobiologisch gesehen - sogar völlig normal. Warum, erfahren Sie in diesem Workshop. Kurzum: Machen Sie mit oder schauen Sie nur zu, wie man mit Hilfe des Jonglieren-Lernens „natürliche Energie“ tanken kann bzw. wie sogar einige Messebesucher Erfüllung, Glück und Freude bzw. Motivation, Begeisterung und Erfolg gleichzeitig (!) erleben – in nur 7 Minuten.

Stephan Ehlers
Raum 2
Schlüssel. Zum Glück: Selbstliebe! Warum fällt es uns so schwer, auf uns zu achten und uns selbst wert zu schätzen?
Inkl. Selbsttest & Handout zur Nachbearbeitung.
Cornelia Quentin
Raum 3
Werde zu Deinem eigenen Heiler und Medium
Komm in Deine eigenen Potenziale zurück und mache Unmögliches möglich! Wenn wir uns als Heiler verdoppeln oder x-mal aufstellen, um in Sitzungen mehr zu erreichen, als nur mit dem was wir uns in diesem Leben angeeignet haben und Wissen. Mit Live Demos vor Ort, mit dem Schweizer-Medium und Heilerin Arianas Brigitte Ganzer-Bär.

Brigitte Ganzer-Bär
15:00 Uhr
Raum 1
Ziel:glücklich sein! Die Magie der Veränderung mit Schritt für Schritt Anleitung. Bist du bereit die Zügel deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen?
Diana Nicol
Raum 2
Emotionale Harmonisierung und Klärung mit ätherischen Ölen
Emotionale Programmierungen aus unserer Kindheit bestimmen unser Leben. Mit ätherischen Ölen gelangen wir direkt ins limbische System und können dort Harmonie und ganzheitliches Wohlbefinden wieder herstellen.

Team Enjoy
Raum 3
Was ist in unserem Leben möglich? Sei mehr als gesund.
Dieser Vortrag richtet sich an alle Menschen, die an außergewöhnliche Möglichkeiten glauben Human Therapy ist die Behandlungsmethode der neuen Zeit. Eine Kombination aus Energiemedizin und körperlicher Anwendung. Seit 25 Jahren arbeiten wir intensiv daran, komplexe wissenschaftliche Informationen so einfach darzustellen, dass man sie im alltäglichen Leben anwenden kann.
Erleben sie in diesem Impulsvortrag die zugrunde liegende Idee: "Sobald wir Menschen erst einmal ein größeres Potential direkt erfahren haben, sind wir frei, es im Alltag zuzulassen zu nutzen."

Thomas G. Hartig
15:20 Uhr
Trendbühne
Konzert Eins mit der Seele LICHTKLANG
Die geistige Welt wirkt in Peter Uwe’s Musik. Damit bring sie dich zu dir und in andere Sphären.
Schwingungerhöhrung in Musik
Peter Uwe Piotter
16:00 Uhr
Raum 1
Erfahre die neue Perspektive der energetic|R|evolution

Alles liegt in dir. Du brauchst nur den richtigen Zugang zu deinen inneren, riesigen Ressourcen. Erreiche jetzt den Quantensprung in deiner persönlichen Entwicklung! Lara-Marie gibt dir in ihrem Vortrag einen Einblick, wie du jetzt durch eine ganz neue Perspektive dein Leben revolutionieren kannst. Und zwar so, wie du es dir schon immer erträumt hast. Ein Vortrag, der es in sich hat. Lass’ dich tief berühren.

Vita:

Lara-Marie folgte 2005 dem Ruf Spirits, sich in den Dienst zu stellen. Sie gab daraufhin ihr Leben als erfolgreiche Unternehmerin mit Millionenbudget auf. Sie verwob ihre jahrzehntelange Selbsterfahrung mit dem Studium der schamanischen Psychotherapie, des Ur-Christentums, der Veden und des Buddhismus. Doch Wissen allein genügt nicht. Es braucht die praktische Anwendung.

Völlig neue, bislang unbekannte Zugänge



Lara-Marie Obermaier
Raum 2
Welche Schwingkraft brauche ich? In diesem Vortrag wirst Du herausfinden welche Schwingkraft für Deine Entwicklung-Leben förderlich ist
Ata Karaarslan
Raum 3
Was macht E-Smog und 5G mit Zellen und Lebewesen und welche möglichen wahrnehmbaren Erleichterungen gibt es?
Bernd Bleyer
17:00 Uhr
Raum 3
Neuer Film: Transzendenz: Die Realität des Unmöglichen

Es ist immer wieder faszinierend, welche Fakten und wissenschaftliche Studien vorliegen, die Eindeutig aufzeigen, dass unsere Realität nicht das ist, wofür wir sie bisher gehalten haben.

Die klassische Wissenschaft ist seit rund 150 Jahren vergebens auf der Suche, nach einer materialistischen Erklärung. Es scheint, als habe diese Wissens-Elite Angst, dass ihr vorhandenes Weltbild Schaden nimmt, wenn diese Phänomene als real akzeptiert werden müssen.

Doch es gibt bekannte Wissenschaftler wie Dr. Rupert Sheldrake, Prof. Stanislav Grof, Physiker und Psychologe Hans-Otto König, PhD Dean Radin, Dieter Broers, Prof. Walter van Laak und viele andere, die sich für die Realität des Unmöglichen geöffnet haben. Sie bestätigen im Film, was wir schon immer ahnten....

In den unbekannten Dimensionen des Seins, verbergen sich offensichtlich Geheimnisse, von den wir bisher kaum zu träumen wagten. Der Film Transzendenz taucht in existenzübergreifende Dimensionswelten ein, welche mit unzähligen Entitäten und Wesenheiten, die sich normalerweise unserer klassischen Realitätswelt entziehen, erfüllt sind. Menschen, die nach transzendalen Erlebnissen jenseits von Raum und Zeit, den Zugang zu den höheren Seins-Ebenen nutzen können, um mit diesen Intelligenzen zu kommunizieren berichten im Film über ihre außergewöhnlichen Erfahrungen.

Die Dokumentation Transzendenz zeigt Aufnahmen und Berichte,
die unsere bisherige Sicht auf die Realität auf den Kopf stellt,

vielleicht unser Weltbild für immer verändern wird.

 



Horizon
a / b / c / d / e / f / g / h / i / j / k / l / m / n / p / s / t / w / y

adfontes Nullpunktenergie GmbH

Nullpunktenergieprodukte

Aromaflow

Essentiell Oil Spezialistin, Doterra Ernährungsberatung

Artha Versandbuchhandlung

Bücher, CDs, DVDs, Tarotkarten

Backhaus Christoph Schwarz

mit Herz und Hand gefertigtes Bio-Rohkostbrot

Bewusstsein Bernd Bleyer

Ultra Vital Energie Wasservitalisierung, Nuad Hautpflegeöl, Elektrosmog Wandler und Wohnungs - Harmonisierer

Britta Gerdes - Life Coaching

Mit Freude zum Erfolg - Life Coaching, Meditation

Cannabis Patientenhilfe Frankfurt a.M.

Informationen über die Cannabis Patientenhilfe Frankfurt a.M.

Direkt Dialog

Greenpeace Aktivitäten

Einklang - Zentrum für Geistiges Heilen

Mind Healing, Geistiges Heilen, Seminare

Esposito, Mario

Sweet Depil

ETHNO HEALTH

Ethno Health - Nahrungsergänzungsmittel, Bücher, CDs

Eva-Maria Keller

Nachhaltige, ethische Frischeprodukte

Fachinstitut für ganzheitliche VinaMassage®

VinaMassage-Instrumente, Massage-Ringe, Moxa-Stäbe Handbuch 12 Übungen der VinaMassage

Fresheria

vegetarisch veganer Foodtruck, Kaffe & Kuchen

GAMU GmbH Prof. Dr. Jan Lelley Vitalpilze im Blick der Wissenschaft

Schlagworte sind: Vitalpilze, Gesundheit, Nahrungsergänzungsmittel

Ganzer-Bär Zentrum für Gesundheit und Erfolg

Heiler und Channel-Medium/ Ausbildungen
Am Stand: Demos Quantenheilung/ Geistheilung, Chakra und Meridian Ausmessung, Licht-Heil-Kristalle

Gedankensprung

Rapide Transformations Therapie für Freiheit, Erfolg und Stärke

Govindas Vegetarischer Partyservice

vegetarische Gerichte für Allergiker geeignet, Chai und Süsses

Haarpraxis Peitsch

Mikroskopische Haaranalyse-Fellanalyse, mehr Gesundheit & Vitalität für Mensch und Tier

Herzenswege

Bilder, Saunatücher, Gymbags, Tassen, Kalender, Karten

Human Therapy

HUMAN THERAPY - Die Gesundheitstherapie - Mit Leichtigkeit Gesundheit entwickeln. Natürlich - Einfach -Effizient. Mehr als gesund sein. Mach die Erfahrung.

Human Therapy – entwickelt für Dich.


Was ist Human Therapy?

Human Therapy ist die Behandlungsmethode der neuen Zeit. "Mehr als gesund ist unser Lebensmotto."

Unsere Vision: Es gibt wieder mindestens eine Person in der Familie, die wirklich weiß, wie Gesundheit geht!

Human Therapy ist eine eigenständige Gesundheitstherapie, die auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte im Menschen schnell und effektiv aktiviert.

Aus 40 Jahren Praxiserfahrung und mehr als 100.000 Anwendungen haben wir eine Methode entwickelt, die sich durchgesetzt hat. Human Therapy bietet ein durchgängig, leicht verständliches und effizientes Anwendungskonzept das wir bis heute effektiv anwenden und lehren.

Die hohe Wirksamkeit ist für die Teilnehmer immer wieder so überraschend, dass obwohl sie die unmittelbaren Ergebnisse am eigenen Körper gespürt und bei den anderen Kursteilnehmern miterlebt haben – oft das Erlebte noch nicht richtig glauben können.

Grundlage ist ein neues biologisches Verständnis für körperliche Symptome. Der Körper ist Spiegel alltäglicher Einflüsse, warnt bei Überlastung und schützt Sie damit vor Schädigungen. Der Körper und der Geist wird auf sanfte und einfache Art und Weise wieder in Balance gebracht.

"Gesundheit ist das größte Privileg im 21. Jahrhundert - sei dein eigener Heiler"

Gesundheit geht nur praktisch!
Viel Spaß beim Erleben und selbst ausführen.







Institut für Persönlichkeitsentfaltung Cornelia Quentin und Manfred Mokry GbR

Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung

Jonglierschule REHORULII

Jonglierkurse für Kinder, Erwachsene und Senioren, Jongliertrainer-Ausbildungen für Trainer, Coaches, Augenoptiker, Yoga-Lehrer, Gesundheitsberufe, Lehrer/Schulen, Sport-Trainer/Vereine und Seniorenbetreuer



Jonglieren ist Lebensfreude pur. Im Bereich Jonglieren ist Stephan Ehlers mit seinen Lernmedien und ca. 80 Jongliertrainern Marktführer. Sein Jonglier-Lernsystem REHORULI® ist in 10 Sprachen erhältlich und in unterschiedlichen Formaten (Buch, Broschüre, eBook, Ringbuch, Tischaufsteller, Poster, DVD, Web und App)
In öffentlichen Rekordversuchen stellt Stephan Ehlers sich und sein Jonglier-Lernsystem REHORULI® seit 2003 immer wieder neu auf die Probe. In seinen aktuellen Weltrekorden haben 445 Jonglier-Anfänger gleichzeitig (!) in 30 Minuten, 162 in 20 Minuten bzw. 119 Münchner in nur 10 Minuten gleichzeitig das Jonglieren gelernt.
Am Messestand und in einem seiner Workshops/Vorträgen können Messebesucher das „Jonglieren lernen in max. 7 Min. (!)“ bei Deutschlands besten Jongliertrainer live ausprobieren.






Korkgut

Taschen, Accessoires, Kork

LamarOmGmbH

Ausbildungen, Workshops, individuelles Coaching in schamanischer Energiemedizin, Meditation

Lightkeepers Deutschland e.V.

"Lebensbejahend, ewig, und hält zusammen!"

MassageFee®

1. Triggerpunkt-Massage
2. Muskelentspannung.
3. Faszien lösen

Meta-Produkte

Rasterbrillen, Farbbrillen, Tensoren, Farblichtherapie, ganzheitlicher Gesundheitscheck mit Beratung

Namayan

Spirituelle Hawaii Reisen mit Delfinschwimmen, Bücher& Cds zum Thema

Nowotny, Aditya - Vertrieb von Wellnessprodukten und Internet Marketing

Ätherische Öle von Young Living präsentiert durch Team ENJOY

Pejosan GmbH

Produkte zur Getränke-und Wasseroptimierung

Peter Uwe Piotter - LICHTKLANG

LICHTKLANG®, Invitations to the soul, Meditationen,  Seelenmusik, Workshops, Seminare

petras-TOPshop

BioScan Messung,Nahrungsergänzungsmittel, Superfoods, Gewürze

PlantaVis GmbH

Nahrungsergänzungsmittel, Naturrohstoffe, Superfood

Pro Aqua

Reinigungssystem
Betten- und Matratzenreinigung
Teppich- und Polsterreinigung
Luftwäsche
Inhalieren, Aromatisieren

Sakyotsu

Shiatsu-Akupressur

SchwingArt - Ata Karaarslan

Engel, Erzengel- und Meisterenergiekarten in Gold, Silber und auf Fotopapier. Der Wunderwürfel .

Sehnsucht Wald

Waldbaden

Shumei Frankfurt

Jyorei. Energie Übertragung. Natürliche Landwirtschaft und Kunst (nur Information)

Sidhu Spezialkosmetik GmbH & Co.KG

AyurVedische Haar- und Hautpflege-Produkte

Soul-Nerds

Mode und Mindset - Gedanken kreiern deine Realität
Unsere T-Shirt erinnern dich an deine Ziele.

Soul-Whispering

Spirit of OM GmbH

Bio-energetische Wellness- und Yogakleidung, Hometextilien

Sun Express Solarkosmetik GmbH

Stewa Fit

Swangolt Bio Pesto - Mechthild Weiss

Bio Pestos, frische Kräuter

Telecom Solutions 61 GmbH

Wasserbotschaften

Wasseraufbereitung, Edelstein- & Glasprodukte

Wolf, Harald

Schutzengel, Kraft- und Energieketten, Persönlichkeitsberatung

Yannick Rosenberger

Mentaltrainer-Schmiede: Veränderung – Kraftvoll – Glücklich

Messeinfos

Öffnungszeiten:
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
normal: 11,00 €
ermäßigt: 09,00 €
Kinder  bis 14 Jahre frei

Ort:
Jahrhunderthalle
Pfaffenwiese 301
65929 Frankfurt
Deutschland




Informationen für Aussteller