Lebensfreude Messe Freiburg 2023 | 28.01.2023 - 29.01.2023

Lebensfreude Messe kommt nach Freiburg mit  Spiritualität, alternativer Gesundheit,  Veggi-Food & Co!


Endlich nach 3 Jahren können wir die Türen des Bürgerhauses in Zähringen öffnen für ganz viel Lebensfreude & mehr. Freude ist eine große Kraft und du kannst sie in dir aktivieren.

Wie und was für dich die passende Lösung ist erfährst du bei über 50 Aussteller*innen sowie in 50 Vorträgen und Workshops.


Entspannung, Glück, eine ausgewogene Work-Life Balance, Fitness, alternative Gesundheit, spirituelle Entwicklung sowie vegetarische Ernährung und Nachhaltigkeit. Das sind die wichtigen Themen unserer Zeit.  


Und genau diesen Bereichen widmet sich die 2. Lebensfreude Messe Freiburg, die vom 28. – 29. Januar 2023 statt findet. Komm zum Ausprobieren, genießen, austauschen und ganz viel Lebensfreude tanken.


Wir freuen uns sehr auf dich.

Samstag - 18:00 bis 19:30 - Raum 3

Workshop mit Manfred Mohr: Das hawaiianische Vergebungsritual Hooponopono – Ein Weg zu innerem Frieden

Manfred Mohr

Jeder von uns kennt Situationen, in denen wir Unmengen unserer Lebensenergie in Streitereien und Konflikten vergeuden. Oft wissen wir dann nicht, wie wir mit unserem Lebensgefährten oder Kollegen wieder Frieden stiften können. Hier hilft die hawaiianische Vergebungstechnik Hooponopono. Übersetzt bedeutet dies: „Etwas tun, um innerlich wieder zu Frieden zu gelangen.“ Die Hawaiianer gehen davon aus, dass in ihrem Leben alles, was ihnen widerfährt, in direkter Verbindung zu ihnen steht. In ihrem äußeren Leben kann nur geschehen, was ursprünglich in engem Zusammenhang zu ihrem Inneren, und damit ihren Gedanken und Gefühlen, steht. Das äußere Leben wird damit zum Spiegelbild unserer inneren Vorgänge. Die Mystiker unseres Mittelalters fassten dies in die Formel: „Wie außen, so innen. Und wie im Innen, so im Außen.“ Heilen wir durch Hooponopono dieses Ungleichgewicht in uns, so führt dies auch zur Widerherstellung der Harmonie im Außen.

Manfred Mohr stellt in seinem Workshop verschiedenen Techniken des Hooponopono sein, und vor allem das daraus abgeleitete „Hoppen“.

Seminarinhalte:

-Den eigenen Kritiker erkennen

-Die Muster der Selbstverurteilung auflösen

-Inneren Frieden finden

-Sich selbst mehr annehmen lernen

-Unsere engsten Beziehungen klären und heilen

-Aussöhnung mit den Eltern der Kindheit.

Vorverkauf: 30€ / Abendkasse: 40€






Samstag - 18:00 bis 20:00 - Raum 2

Workshop: Setze deine wahre Kraft frei! Erlebe die sanfte Energetische Entgiftung!

Lara'Marie Obermaier
Eigentlich haben wir alle ein riesiges Kraft-Potential in uns zur Verfügung. Damit kamen wir bereits zur Welt. Gerade jetzt bräuchten wir dringend den Zugriff auf diese Ur-Kraft in uns! Doch die seit 3 Jahren sich gefühlt ständig zuspitzende Situation aktiviert in uns einen dichten Teppich an toxischen Emotionen. Die stammen aus frühkindlichen Prägungen durch unsere Familiensysteme. Traumata unserer Ahnen werden gerade extrem in unseren Genen aufgerufen. Gleiches kann aus früheren Leben kann auch noch hinzukommen. Wenn wir in unserem Leben mit toxischen Emotionen wie Unsicherheit, Wut, Angst, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit zu kämpfen haben, fühlen wir uns von unserer wahren Kraft meilenweit entfernt. Doch es gibt Zugänge, wie du das für dich ändern kannst! Genauso, wie wir unseren physischen Körper von Giftstoffen befreien können, ist das auch auf energetischer Ebene möglich. In diesem Workshop möchte ich mit dir durch einen feinen Prozess gehen, damit du dich energetisch sanft von toxischen Emotionen entgiften kannst. Damit kann dir ein Zugang zu deiner Kraft aus der Unendlichkeit möglich werden. Das gemeinsame Feld der Teilnehmer wird diesen Effekt verstärken können. Du profitierst von meiner Erfahrung aus tausenden von Einzelsitzungen und 15 jähriger, internationaler Lehrtätigkeit, insbesondere der von mir entwickelten Fieldhealing Weisheitslehre.




Sonntag - 12:00 bis 12:45 - Raum 2

GAJOXYsches Familienstellen - Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen

Gabi und Joachim
hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.




Samstag - 15:00 bis 15:45 - Raum 3

Achtsamer Yoga-Flow mit Mantra-Musik - Möchtest du Yoga nutzen, für mehr Stabilität und Energie, Liebe und Lebensfreude?

Juliana Koeberle
Um äußerlich und innerlich in Bewegung zu bleiben - oder in Bewegung zu kommen?
Dann lass dich von meinen fließenden Yoga-Choreographien, verbunden durch den Atem und begleitet von Mantra-Musik auf deiner Reise zu mehr Lebensfreude begleiten.




11:00 Uhr
Raum 1
"Was sagt mir mein Bauchgefühl?" - Verdauung und Darmreinigung

Viele Beschwerden wie Allergien, Migräne, Entzündungen, Neurodermitis, chronische Müdigkeit u.a. werden heute auch im Zusammenhang mit der Darmgesundheit betrachtet. Unverdautes, Fäulnisstoffe, Gifte und Schleim können sich über Jahrzehnte im Darm ansammeln (Biofilm) und die Funktionen des Stoffwechsels, des Nervensystems und Immunsystems behindern. Anhand eines spannenden Vortags zeige ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse langjähriger Ernährungsberatung und Begleitung bei Ausleitungskuren.

Inhalte:

Funktion und Faszination Darm

Darmreinigung und Darmaufbau (am Beispiel der Hawaiianischen Kahuna Darmreinigung)

Nährstoffe gelobt und gemieden - wie Beschwerden entstehen

Der Weg zur eigenen Ernährungsweise

Entsäuerungsstrategien - viele Tipps für's tägliche Leben



Corina Angrick
12:00 Uhr
Raum 1
Endlich zu Hause in mir – Das Wunder der Selbstliebe

Selbstliebe ist das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können. Denn wer Ja sagt zu sich selbst, zieht das Positive geradezu magisch an. Es ist wirklich so, wie Buddha sagte: „Es gibt keinen Weg zum Glück, Glück ist der Weg.“ Auf die Liebe bezogen lässt sich dieser Spruch abwandeln und lautet: „Liebe dich selbst- und das Leben liebt dich zurück.“ Selbstliebe wird darum zu einem der wichtigsten Schlüssel zum Glücklichsein. Wem das Kunststück gelingt, sich selbst zu lieben, dem öffnet das Leben auf wundersame Weise seine Türen. In seinem Vortrag stellt Manfred Mohr seine Bücher zum Thema Selbstliebe vor, vor allem sein neuestes: „Endlich zu Hause in mir“. Die von ihm am Nachmittag im Workshop vorgestellte Vergebungstechnik Hooponopono ist ebenfalls eine Form praktizierter Selbstliebe. Nach dem Resonanzgesetz werden wir umso mehr geliebt, je besser es uns gelingt, selbst positive Impulse in die Welt zu senden.



Manfred Mohr
Raum 2
Schlaf- und Wohnraumharmonisierung Vorstellung Frequenzmatte „ Der königliche Lichtquelle“ von Omjaah Heilkunst.
Freie Energie am Tor zum goldenen Zeitalter für dich, deine Gesundheit und deine persönliche Weiterentwicklung.
Tanja Siering
Raum 3
Mobile spirituelle Technologie
- Schlaf und Arbeitsplatz-Entstörung einschließlich Elektrosmog und 5G - Hochwertige Wasseraufbereitung mit dem Edel-Aqua
Gudrun-Anna und Christoph Bauer
13:00 Uhr
Raum 1
Vom Schmerz zur Beweglichkeit mit der SiWave
Positive Auswirkungen auf Durchblutung, Stoffwechsel, Gewicht, Beckenboden, Gefäße, Muskelleistung, Rücken, Schmerzen und Entzündungen. Lass dich natürlich bewegen!

Marianne Fülöp
Raum 2
Quantum Engel Heilung® - Die neue Energiemedizin

Die QEH® Methode

  • Arbeitet auf quantenphysischer Ebene/Seelenebene mit den Engeln
  • Hilft dabei die Ursachen für Krankheiten, schwierige Lebenssituationen und Blockaden zu finden
  • Ermöglicht Heilung, Wachstum und Transformation

Das Ergebnis zeigt sich deutlich auf der emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Ebene.
©Eva-Maria Mora



Susanne Joy Rothmund
Raum 3
Erlebe dein volles Potential - von 70 auf 100 %

Chaotische Energiefelder, auch als Elektrosmog bekannt, erzeugen Stress bei lebenden Organismen, wie Menschen, Tiere und Pflanzen.

Der lebendige menschliche Organismus folgt ähnlich einem kybernetischen Regelkreislauf bestimmten Prozessen der Selbstregulation. Das geschieht grundsätzlich, um eine lebenswichtige Funktion aufrecht zu erhalten oder das System an neue Bedingungen anzupassen.

Jedes System kann nur dann fehlerfrei funktionieren, wenn ihm alle dafür notwendigen Formen an Energie in den erforderlichen Mengen und Intensitäten zugeführt werden. Ein gesunder, natürlicher Körper ist in sich harmonisch und voller Leben. Er empfängt lichtvolle Energie und strahlt dies auch aus.
Immer mehr Menschen werden sich dessen bewusst. Sie informieren sich umfassend und probieren aus, denn nur durch eigene Erfahrungen ist eine Weiterentwicklung möglich.

Die Produkte von genesis pro life harmonisieren elektrische- und natürliche Störfelder zu Hause und unterwegs. Messungen beweisen, daß technische Geräte, wenn sie mit genesis pro life ausgestattet sind, für den Menschen nicht mehr störend, sondern ausgleichend, vitalisierend und angenehm werden.

Der lebende Organismus wird natürlich regeneriert und in die Lage versetzt, unendlich viel Lebensenergie in sich zu tragen.



Dieter Fink
Raum 3
In Neuro Socks einfach gesünder leben?

Warum es so oder so ähnlich sein könnte, wirst Du hören und vielleicht sogar spüren! Ein Versuch ist es sicherlich wert!
Lass Dich von den wohl cleversten Produkten der Welt beeindrucken und spüre, welche Potentiale bzgl. Leistung, Ausdauer, Kraft, Konzentration usw. wirklich in Dir stecken!



Imke Kampf
14:00 Uhr
Raum 2
Lemurien, Sirius, Plejaden & Co. Erfahre mehr über Deine Seelenheimat im Universum
Jede Seele im Universum ist einem speziellen Energiefeld zugeordnet. In diesem Energiefeld, genannt Seelensphäre, ist der goldene Kern einer Seele verankert. Alles, was auf der Erde existiert, hat seinen Ursprung in einer der 12 Seelensphären, die gemeinsam auf der Erde wirken. Mit dem Wissen, aus welcher Sphäre wir stammen, können wir unsere Aufgabe im Leben klarer und die Vielfalt unseres Seins bewusster wahrnehmen und annehmen. Dadurch finden wir Zugang zu der einzigartigen Schönheit und Energie der kosmischen Felder und Seelenwesen.

Chamuel Schauffert
Raum 3
Im Tanz des Lebens - Vortrag + Workshop zum Thema Atem, Körper & Energiearbeit

Ich lade dich ein, durch Tanz, Körperbewusstsein und eine kleine AtemReise

eine neue Erfahrung zu machen. Meine Ausrichtung ist Heilung, Freude und Verbundenheit.

Ab dieses Jahr biete ich auch wieder eine Ausbildung an.



Iris Grün
15:00 Uhr
Raum 1
Emotionale Balance mit ätherischen Ölen

Emotionen faszinieren mich schon seit einer Ewigkeit und noch mehr, seit dem ich verstanden habe, wie fantastisch ätherische Öle unsere emotionale Balance unterstützen können. Als Emotionscoach und Kräuterhexe führe ich dich mit jugendlicher Leichtigkeit in die emotionale Welt dieser wunderbaren Pflanzenseelen.



Maike Lüdemann
Raum 2
Energie- und Heilarbeit mit den 13 göttlichen Farbstrahlen
Möchtest du mehr über die 12 göttlichen Farbstrahlen erfahren? Wie sie sich auf die einzelnen Chakren auswirken und helfen, unser Bewusstsein zu erweitern? Bei diesem Vortrag von Gabi und Joachim erfährst du, wie sie die 13 göttlichen Strahlen in ihrer Energie- und Heilarbeit einsetzen. Sie zeigen auf, wie du mit deren speziellen Eigenschaften die Verbindung zum Göttlichen wiedererlangen kannst. Lebst du die Strahlen mit ihren Aspekten in deinem Alltag, führt dies zur Befreiung von Blockaden unterschiedlichster Art, auf körperlich, seelisch oder geistiger Ebene. Gabi und Joachim zeigen ebenfalls auf, wie der Zusammenhang von alltäglichen Problemen, wie Ängste, Krankheiten, fehlende Liebe, Kraft und Vertrauen ihre Ursache im nicht aufgearbeiteten Karma hat. Diese Blockaden hängen direkt in unseren feinstofflichen Körpern, der sogen. Aura und können mit ihrer Heilarbeit effektiv erlöst werden. Jeder Strahl transportiert über eine Farbe eine Eigenschaft die dich als Mensch unterstützt, um deine verschiedenen Lebensbereiche in Leichtigkeit und Freude zu meistern

Gabi und Joachim
Raum 3
Achtsamer Yoga-Flow mit Mantra-Musik - Möchtest du Yoga nutzen, für mehr Stabilität und Energie, Liebe und Lebensfreude?
Um äußerlich und innerlich in Bewegung zu bleiben - oder in Bewegung zu kommen?
Dann lass dich von meinen fließenden Yoga-Choreographien, verbunden durch den Atem und begleitet von Mantra-Musik auf deiner Reise zu mehr Lebensfreude begleiten.

Juliana Koeberle
16:00 Uhr
Raum 1
LEBE! glücklich! - Heile Dein Inneres Kind
Sehnen wir uns nicht alle danach, einfach nur glücklich zu leben?
Dieser so scheinbar einfache Wunsch ist zugleich wohl auch eine der größten Herausforderungen der Menschen.
Erfahren Sie in diesem Vortrag wie Ihnen ihr inneres Kind dabei helfen kann, das Leben zu leben, dass sie sich wünschen.

Milena Federmann
Raum 2
Informations- und Energiemedizin. Zellspannungserhöhung - der Schlüssel zur Gesundheit nach Nikola Tesla und Georges Lakhovsky. Russische Technologie
Bernard A. Pietsch
17:00 Uhr
Raum 1
Entdecke deinen Geburtsengel - Die Seraphim Engel an deiner Seite
Jeder Mensch hat einen Geburtsengel, der ihn in sein Dasein gebracht hat und ihn sein Leben lang begleitet. Aus der feinstofflichen Ebene heraus nehmen sie an Deinem Leben als Mensch teil und begleiten deinen Aufwachprozess. Erfahre mehr über die Geburtsengel und wie Du Ihre Unterstützung im Alltag nutzen kannst.
Chamuels Blick auf die kosmischen Dimensionen und ihre von den Engeln empfangenen Botschaften sind eine völlig neue Betrachtung unserer himmlischen Helfer. Mit der Entdeckung unseres Geburtsengels können wir zur Heilung und zum Sinn unseres Lebens finden.

Chamuel Schauffert
Raum 2
Die Fieldhealing Weisheitslehre Schamanismus aus der Zukunft
Die Fieldhealing Weisheitslehre basiert auf dem tiefen Verständnis der Ur-Lehren der Menschheit und aus dem neuen Wissen aus der sogenannten Zukunft. Das Besondere ist die Umsetzung dieser uralten und neuen Weisheiten in die Praxis. Multidimensionalität, Multikosmologie, höhere Dimensionen werden nicht nur in der Theorie sondern auch in der praktischen Anwendung vermittelt! Die Resultate sind deshalb oft schon nach einer Sitzung verblüffend und nachhaltig wirksam. Mit Fieldhealing eröffnen sich auch für erfahrene Therapeuten und Heiler völlig neue Zugänge. Die Praxis-Methoden sind in tausenden von Einzelsitzungen überprüft. Wer sich schon immer gefragt hat, wie man wieder an das eigene, große Ich Bin, die eigene Seelenfamilie anknüpfen kann ,wie man höhere Dimension bewusst ansteuern kann, ist in diesem Vortrag genau richtig. Anhand von spannenden Fallbeispielen werden die neuen Lösungswege bei aktuellen Problemen verständlich.

Lara'Marie Obermaier
Raum 3
Urwasser HPREISS, Aquaspin, zellverfügbar
Vera Anna Heinen
18:00 Uhr
Raum 1
INSTANT CHANGE, Minutentransformation, Urserver, Selbstbestimmtes Leben
Vera Anna Heinen
Raum 2
Workshop: Setze deine wahre Kraft frei! Erlebe die sanfte Energetische Entgiftung!
Eigentlich haben wir alle ein riesiges Kraft-Potential in uns zur Verfügung. Damit kamen wir bereits zur Welt. Gerade jetzt bräuchten wir dringend den Zugriff auf diese Ur-Kraft in uns! Doch die seit 3 Jahren sich gefühlt ständig zuspitzende Situation aktiviert in uns einen dichten Teppich an toxischen Emotionen. Die stammen aus frühkindlichen Prägungen durch unsere Familiensysteme. Traumata unserer Ahnen werden gerade extrem in unseren Genen aufgerufen. Gleiches kann aus früheren Leben kann auch noch hinzukommen. Wenn wir in unserem Leben mit toxischen Emotionen wie Unsicherheit, Wut, Angst, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit zu kämpfen haben, fühlen wir uns von unserer wahren Kraft meilenweit entfernt. Doch es gibt Zugänge, wie du das für dich ändern kannst! Genauso, wie wir unseren physischen Körper von Giftstoffen befreien können, ist das auch auf energetischer Ebene möglich. In diesem Workshop möchte ich mit dir durch einen feinen Prozess gehen, damit du dich energetisch sanft von toxischen Emotionen entgiften kannst. Damit kann dir ein Zugang zu deiner Kraft aus der Unendlichkeit möglich werden. Das gemeinsame Feld der Teilnehmer wird diesen Effekt verstärken können. Du profitierst von meiner Erfahrung aus tausenden von Einzelsitzungen und 15 jähriger, internationaler Lehrtätigkeit, insbesondere der von mir entwickelten Fieldhealing Weisheitslehre.

Lara'Marie Obermaier
Raum 3
Workshop mit Manfred Mohr: Das hawaiianische Vergebungsritual Hooponopono – Ein Weg zu innerem Frieden

Jeder von uns kennt Situationen, in denen wir Unmengen unserer Lebensenergie in Streitereien und Konflikten vergeuden. Oft wissen wir dann nicht, wie wir mit unserem Lebensgefährten oder Kollegen wieder Frieden stiften können. Hier hilft die hawaiianische Vergebungstechnik Hooponopono. Übersetzt bedeutet dies: „Etwas tun, um innerlich wieder zu Frieden zu gelangen.“ Die Hawaiianer gehen davon aus, dass in ihrem Leben alles, was ihnen widerfährt, in direkter Verbindung zu ihnen steht. In ihrem äußeren Leben kann nur geschehen, was ursprünglich in engem Zusammenhang zu ihrem Inneren, und damit ihren Gedanken und Gefühlen, steht. Das äußere Leben wird damit zum Spiegelbild unserer inneren Vorgänge. Die Mystiker unseres Mittelalters fassten dies in die Formel: „Wie außen, so innen. Und wie im Innen, so im Außen.“ Heilen wir durch Hooponopono dieses Ungleichgewicht in uns, so führt dies auch zur Widerherstellung der Harmonie im Außen.

Manfred Mohr stellt in seinem Workshop verschiedenen Techniken des Hooponopono sein, und vor allem das daraus abgeleitete „Hoppen“.

Seminarinhalte:

-Den eigenen Kritiker erkennen

-Die Muster der Selbstverurteilung auflösen

-Inneren Frieden finden

-Sich selbst mehr annehmen lernen

-Unsere engsten Beziehungen klären und heilen

-Aussöhnung mit den Eltern der Kindheit.

Vorverkauf: 30€ / Abendkasse: 40€



Manfred Mohr
11:00 Uhr
Raum 1
Die Welt der ätherischen Öle - Für den Mann verständlich gemacht

Ätherische Öle sind Frauenkram? Von wegen. Von Sport, über Nahrungsergänzung bis hin zu echter Männlichkeit haben ätherische Öle auch im Männeralltag mehr, als nur eine Daseinsberechtigung. Wir laden dich ein, die Welt der ätherischen Öle aus der Sicht von Männern kennen zu lernen.



Marco Jäger, Micha Falk
Raum 2
Rebirthing / Verbundatmen - Workshop und Vortrag: Ich lade dich ein, über deinen Atem eine neue Erfahrung zu machen.

Durch das mehr an Energie, welches durch das Atmen freigesetzt wird, machst du die Erfahrung des Einverstanden sein, von  EINS SEIN oder einfach von mehr Freude und Lebendigkeit.

Das verbundene Atmen füllt dich auf und öffnet das Energiesystem, sodass du dich wieder offener, freier und verbundener fühlen wirst – aber auch tiefe Traumas wieder erlebbar werden und heilen können.



Iris Grün
Raum 3
In Neuro Socks die Heizung im Winter runterdrehen?

Zumindest klappt es bei uns zu Hause! Was aber wirklich noch dahinter steckt, wirst Du hören und sogar spüren! Ein Versuch ist es sicherlich wert!
Lass Dich von den wohl cleversten Produkten der Welt beeindrucken und spüre, welche Potentiale bzgl. Leistung, Ausdauer, Kraft, Konzentration usw. wirklich in Dir stecken!



Imke Kampf
12:00 Uhr
Raum 1
Wie Du in sekundenschnelle Dein Aura-/ Energiefeld reinigst und stärkst und gleichzeitig Deine Schwingung erhöhst !
Sabine Suffel
Raum 2
GAJOXYsches Familienstellen - Befreie dich von den blockierenden Bindungen deiner Ahnen
hast du auch manchmal das Gefühl, das Leben deiner Ahnen zu leben, vielleicht nicht so intensiv, aber doch irgendwie gleich. Sei es in deinen Beziehungen, in deiner beruflichen Erfüllung, in finanziellen Angelegenheiten usw. ? Das kann jetzt enden! Bei diesem Vortrag gehen Gabi und Joachim von GAJOXY auf die Verstrickungen mit den Ahnen und den blockierenden Bindungen, auch Ahnenmuster genannt, ein, die uns immer wie ein Gummiband zurückziehen in die Erfahrungen, die auch unsere Ahnen schon durchlaufen sind. Teilweise gehen diese unguten Verbindungen viele Generationen zurück und verlieren sich im Dunkel der Zeiten. Du erfährst, wie du dich mit ihrer weiterentwickelten GAJOXYschen Familienaufstellung daraus befreien kannst. Löse dich aus den alten Programmen, der Angst, des Mangels und der Lieblosigkeit hinein in das neue Bewusstsein der Liebe, Freude und Leichtigkeit.

Gabi und Joachim
Raum 3
Beeinträchtigungen von außen, die uns hindern, ein gesundes Leben zu führen
Gudrun-Anna und Christoph Bauer
13:00 Uhr
Raum 1
Vom Schmerz zur Beweglichkeit mit der SiWave
Positive Auswirkungen auf Durchblutung, Stoffwechsel, Gewicht, Beckenboden, Gefäße, Muskelleistung, Rücken, Schmerzen und Entzündungen. Lass dich natürlich bewegen!

Marianne Fülöp
Raum 2
Informations- und Energiemedizin. Zellspannungserhöhung - der Schlüssel zur Gesundheit nach Nikola Tesla und Georges Lakhovsky. Russische Technologie
Bernard A. Pietsch
Raum 3
Die Fieldhealing Weisheitslehre Schamanismus aus der Zukunft
Die Fieldhealing Weisheitslehre basiert auf dem tiefen Verständnis der Ur-Lehren der Menschheit und aus dem neuen Wissen aus der sogenannten Zukunft. Das Besondere ist die Umsetzung dieser uralten und neuen Weisheiten in die Praxis. Multidimensionalität, Multikosmologie, höhere Dimensionen werden nicht nur in der Theorie sondern auch in der praktischen Anwendung vermittelt! Die Resultate sind deshalb oft schon nach einer Sitzung verblüffend und nachhaltig wirksam. Mit Fieldhealing eröffnen sich auch für erfahrene Therapeuten und Heiler völlig neue Zugänge. Die Praxis-Methoden sind in tausenden von Einzelsitzungen überprüft. Wer sich schon immer gefragt hat, wie man wieder an das eigene, große Ich Bin, die eigene Seelenfamilie anknüpfen kann ,wie man höhere Dimension bewusst ansteuern kann, ist in diesem Vortrag genau richtig. Anhand von spannenden Fallbeispielen werden die neuen Lösungswege bei aktuellen Problemen verständlich.

Lara'Marie Obermaier
14:00 Uhr
Raum 1
Heilpraktiker werden - für natürliche Gesundheit

Heilpraktiker: Ein Essentieller Beruf, um durch Prävention die Gesundheit zu wahren. Werden Sie Heilpraktiker mit Dynamis! 

Hedda Janssen
Raum 2
"Das neue Heilen" ist für jeden möglich. Der wichtigste Weg zur Weiterentwicklung Deiner Seele, um Deine Frequenz für die 5. Dimension zu erhöhen
Jutta Hoppe
Raum 3
SAMAIRIS unser neues Zeitalter Arbeiten mit dem Lichtkörper der 5. Dimension

Samairis ist das Zeitalter der göttlichen Vergebung und Liebe. Nach der Atlantis-Epoche erhielt die Erde eine neue Energieform.
Die neue Zeit- und Qualitäts-Epoche beinhaltet hervorragende Möglichkeiten zum Erfahren der Erde und unseres Bewusstseins.
Der Aufbau des Lichtkörpers der fünften Dimension kann mit der Samairis Energie umgesetzt werden.



Chamuel Schauffert
15:00 Uhr
Raum 1
Heil(er) werden was jetzt ? Sie sagen mir Ihre Geburtsdaten und ich sage Ihnen Ihre Lebensaufgabe!

Womit fange ich an, was kann ich tun?

Livechanneling zum Jahr 2023!



Anne Haffner
Raum 2
HUMAN THERAPY - Mit Leichtigkeit Gesundheit entwickeln

Human Therapy ist die Behandlungsmethode der neuen Zeit. "Mehr als gesund ist unser Lebensmotto."

HT ist eine anerkannte, unabhängige Gesundheitstherapie, die auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte im Menschen schnell und effektiv aktiviert.

Erfahre und erlebe, wie Du Deine Gesundheit selber in die Hand nehmen kannst.



Dieter Maier
Raum 3
Ein neues Wir – in unserer Einzigartigkeit, Verbundenheit und Verantwortung bewusst Neues manifestieren
Warum empfinden wir in ehrlichem Kontakt mit unserer Einzigartigkeit MEHR Verbundenheit mit anderen? Wie können wir ein neues Wir leben, in welchem das Individuum wahrhaft Verantwortung für sich selbst und für das Ganze übernimmt? Und was bedeutet dies?Anhand unserer persönlichen Erfahrungen sprechen wir in diesem Vortrag lebensnah darüber, welche Antworten wir auf diese großen Fragen gefunden haben und welche grundlegende Bedeutung dies für unsere eigene Transformation und für die des Kollektivs hat. Wenn wir uns selbst erlauben, ganz DA zu sein und unsere wahre, einzigartige Essenz zum Ausdruck zu bringen, dann profitieren ALLE davon. Zu erkennen, dass wir als Individuum ALLES in unserem Leben selbst erschaffen, bedeutet wahrhaft Verantwortung zu übernehmen. Es bedeutet unsere ureigene Schöpferkraft anzuerkennen und macht wahre Verbundenheit mit anderen möglich. Auf diese Weise können wir auf magische Weise eine neue Welt erschaffen!

Sanvja & Amaresh Bühler
16:00 Uhr
Raum 1
Die Kraft der Seele nutzen mit - Cosmic Recoding®

Cosmic Recoding® ist ganzheitliche Energiemedizin die

sich in allen Lebensbereichen einsetzen lässt. Sie wirkt sehr

schnell und nachhaltig, weil letztlich alles, was uns umgibt und der ganze Kosmos Information ist. Durch bewusste Veränderung der Codes in den Zellen kann die energetische Schwingung im menschlichen Körper erhöht werden und krankmachende Schwingungsmuster können sich in gesundheitsfördernde Verwandeln.



Susanne Joy Rothmund
Raum 2
Schlaf- und Wohnraumharmonisierung Vorstellung Frequenzmatte „ Der königliche Lichtquelle“ von Omjaah Heilkunst.
Freie Energie am Tor zum goldenen Zeitalter für dich, deine Gesundheit und deine persönliche Weiterentwicklung.
Tanja Siering
Raum 3
Chronische Rücken- und Kopfschmerzen: Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten mittels neuester Technik werden vorgestellt
Paul Heinrich Ridder
/ a / b / c / d / e / f / g / h / i / l / m / n / o / p / r / s / u / v / w / y

Olga Heinert Esoterik

Die besten Produkte aus der Welt der Esoterik.

Akademie für Supervision - Anne Haffner

Mediales Heilen, Hilfe zur Gesundheit, Auraheilung, Mediale Vorhersagen, Engelchanneling

Antje Lüdemann- Young Living

Ätherische Öle von Young Living, Raindrop-Massage

Aroma für Dein Leben

ätherische Öle von doTERRA - glücklich und gesund mitten im Leben

atelier 333 - Peter Engelhardt

Göttinen, Shiva & Shakti, Buddha - Originalgemälde, Drucke, Poster, Karten

Barfußmobil

Barfußmobil, leguano Barfußschuhe, die „geschützte Barfußwelt“

Bernard A. Pietsch

Technologie aus russischer Forschung nach den Vorbildern Dr. Nikola Tesla und Georges Lakhovsky. Erleben Sie ein harmonisierendes Energiefeld, hexagonales Wasser, sowie spürbare Energie für unsere Zellen und Meridiane. Das Ergebnis ist „mehr Energie für bessere Lebensqualität“! Bernard Pietsch




Der Teslaoszillator - Zellspannung – der Schlüssel zu Heilung, Gesundheit und Verjüngung

Ende des 19. Jh. entdeckte Dr. Nikola Tesla Heilfrequenzen, welche mittels Apparate eingesetzt wurden. Diese Therapieform setzte sich in vielen Krankenhäusern und Praxen, auch in Deutschland durch. Sie waren Nebenwirkungsfrei. Im Gegensatz zur allopathischen Behandlung, bei welcher sich oft die körpereigene Energie verringert, beobachtet man bei der Frequenztherapie, dass Patienten über gesteigerte Lebensenergie verfügen, woraufhin Körper, Geist und Seele Dysbalancen ausgleichen. Optische Verjüngung der Patienten konnte beobachtet werden. Das Ziel ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Vor allem Russland hat diese Forschungen vorangetrieben. Das Ergebnis ist ein Apparat welcher im Bereich der „Informations- und Energiemedizin“ angesiedelt ist und sowohl zur Gesunderhaltung als auch zur erfolgreichen Therapie bei schwersten Erkrankungen verwendet wird.

Bernard Pietsch – www.wasserurkraft.de







Chamuel Schauffert

Engelsphären, Seelenländer, Bücher

Der weiße Lotus - Klangschalen

- Vollmondklangschalen - feuervergoldete Buddhas - tibetische Bergkristallfiguren

Dr. med P. Ridder Ärzte GmbH

chronische Rückenschmerzen – Schwindel – Bandscheibenvorfall effektiv und nachhaltig behandeln

Dynamis Heilpraktiker-Schule

Heilpraktiker-Schule aus Offenburg mit Ausbildungsprogramm

Elena Teufel

Frischekosmetik und Nahrungsergänzungsmittel von RINGANA

Fiderle-Filk & Saier GbR

Cafemobil

Friedrich, Bernhard

Zigeuner Orakel, Handlesen und Kartenlesen

Fülöp Essenzen

GLÜCK FREU LIEB - DICH Dein Weg zu mehr Wohlbefinden

GAJOXY GbR Gabi Ebner & Joachim Seelmann

Seminare, Ausbildungen, spirituelles Familienstellen

Genesis pro Life

Energie erleben über Biophotonen auch für E-Autos, Schutz vor Elektrosmog

Gesundheitspraxis Maier

Human Therapie, Behandlungsmethode der neuen Zeit, Heilung, Gesundheitspraktiker.

Greenpeace e.V.

Greenpeace Aktivitäten

Heinz Brenner GmbH

Instant Change

Die Revolution der Persönlichkeitsentwicklung.

Instant Change führt zu schneller Veränderung und emotionalen Spitzenzuständen in wenigen Minuten. Das Geheimnis der Wirkung liegt vor allem darin, dass die Methode zu einem ganzheitlichen, also in allen drei Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura und Körperzellen) arbeitet und zum anderen nicht die Blockade selbst, sondern die Emotion dahinter löst. Somit kann diese gehen, ohne sie lokalisieren zu müssen oder sich mit dieser weiter zu beschäftigen.



Urwasser HPREISS, Aquaspin, zellverfügbar, INSTANT CHANGE, Minutentransformation, Urserver, Selbstbestimmtes Leben

Bioenergetisches Wasser, so wie in de Natur. Vollständig gereinigt und energetisiert. Der Aquaspin energetisiert tiefgreifend auch auf homöopathischer Ebene. Die Osmose-Wasseranlage nimmt zu 98,99% alles an Fremd + Schmutzstoffe raus und das Wasser kann endlich wieder „Taxi“ sein – das Gute in die Zelle rein – und das belastende heraus befördern. Kein lästiges Wasserschleppen, nach dem Vorbild der Natur






LamarOmGmbH

Ausbildungsinstitut für schamanische Frequenzmedizin

Lebenswerkstatt Gudrun-Anna und Christoph Bauer

Psycho-energetische Lebensberatung, mediale Arbeit mit Verstorbenen, Seminare, Bücher, Schlafplatzentstörung

Makam Naturkost

Bio-Vegane Küche, Vegan Döner, Dürüm, Pide-Börek

Margit Ilmberger

Beratung, Engelarbeit

Marianne Voss

V-trology/V-tronomy (Zehenanalyse) Geopathologie - Entstörung von Wohn- und Arbeitsbereich

Milena Nena Federmann Greator- & Hypnose Coach

Greator- & Hypnose Coach

Trainerin für Stressmanagement, Achtsamkeit & Meditation

psychologische Beratung

MIROMI – Swiss Essentials GmbH

Vitamine, Mineralien, Exklusiv Tee, Hanf Produkte, Vitamin Sprays, Schmerzpflaster

Nadine Matthies Coaching & Stefanie Hierl Coaching

Ganzheitliches Coaching & Vitalstoffberatung

Omjaah – Heilkunst

Omjaah - Heilkunst
Raumharmonisierung.TanjaSiering

Petra Winter Praxis für energetische Heilung

Energetisierte Kerzen, Energiesprays und energetiserte Tassen zum Geniessen aller Getränke

Praxis für Energiebewusstsein - Gaia Devi Yoga

Körperenergiearbeit, Coaching, Yogatherapie und Workshops. Gerne laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch und einer kostenlosen Minisession ein.

Rainbow Angel Institute

Ganzheitliche Wegbegleitung & Seminare, Reisen zu Kraftplätzen

Sanvja & Amaresh Bühler

Lichtvolle Kunst (Gemälde & Gedrucktes), Channelings, Seminare (Kreativität & Spiritualität), Selbstliebe Coachings (Angebot von Messe-Kurz-Coachings)

Sigrid Schmidt

better with keto

Spirit of OM GmbH

Bio-energetische Wellness- und Yogakleidung, Hometextilien

SQ LichtEssenzen

Willkommen zur nächsten Generation hochschwingender LichtEssenzen. Neue Zeiten brauchen Neue Essenzen.

Susanne Joy Rothmund - Quantum Engel Heilung® & Cosmic Recoding® Coach

QEH® Einzelbehandlungen, Lichtmeditationen, Workshops, Seminare auch für Kids und Teens, Bücher und CD’s von Eva-Maria Mora, Tombola, kostenfreies Engel-Energie-Fühlen am Messestand

Ulrich Gutsfeld

Cannabis (Creme)
Bewegungstrainer (Motorbike fürs Wohnzimmer)

vialoa GmbH

Entsäuerungsstrategien - viele Tipps für's tägliche Leben, Darmreinigung und Darmaufbau

WinWinConnector GmbH

Neuro Socks

Wohn- und Lebensraum Gestaltung - Esther Gebhardt

Räuchern, Raumgestaltung nach FengShui , und Störfelder und Wasseradern mit der Wünschelrute erkennen

Y-Om3 GmbH

Meditation

Messeinfos

Öffnungszeiten: Samstag: 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag: 11:00 - 18:00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene: 15,00 €
ermäßigt: 13,00 €
Kinder bis 14 Jahre frei in Begleitung Erwachsener

Ort: Bürgerhaus Freiburg-Zähringen
Lameystraße 2, 79108 Freiburg im Breisgau



Informationen für Aussteller