Konzert Ritual

Walter Lübeck

Magic Power Drums

Samstag, 12. August 2017 - 17:00 bis 18:00
Hauptbühne

Wenn die Trommeln rufen erwacht das innere Kind, das Körperbewusstsein hört den Ruf der Natur.

Seit meiner Jugend fasziniert mich das besondere Körpergefühl, das entsteht, wenn Musik  den Körper zum Schwingen bringt.

In meinen Trommelkonzerten „darf getanzt werden“!

Weitere Informationen zu Magic Power Drums  auf Facebook

 

 

 

 

Ich spiele Wavedrums - mit ihr lassen sich breite Variationen nicht nur rhythmischer sondern auch melodischer Art spielen. Dazu singe ich indianische Kraftlieder, indische, indianische und lemurianische Mantren, um die Lichtwesen zu rufen und in den Tanz einzubeziehen. Wann immer zusammen getanzt wird, entsteht eine besondere Atmosphäre - eine Qualität jenseits der alltäglichen Verstandesbezogenheit. Es ist so erholsam, endlich mal nur Körper sein zu dürfen, sich von dem Rhythmus und der heiligen Kraft der Lichtwesen durchfluten zu lassen. Gib deinem Körper mal Urlaub - und erlaube der Magic Power Drum deine Reiseführerin zu sein! Ein wichtiger Teil meiner Magic Power Drums Konzerte sind Rituale zur Vergebung, zur Herzensöffnung. Damit kann noch mehr Liebe von Dir zu den Mitgliedern Deiner Seelenfamilie fliessen. Eine kraftvolle Erweckung Deiner persönlichen Vision hilft Dir, Deinen Seelenweg zu gehen, Dich an dem zu orientieren, was für Dich aus spiritueller Sicht im Leben wirklich wichtig ist. Ich freue mich darauf, mit Dir im Rhythmus zu schwingen und zwischen den Welten zu tanzen! Dein Walter Lübeck

News

Messejournal | Lebensfreude Herbstmesse Hamburg 2017
  << Jetzt im Messejournal stöbern!
Lebensfreude Newsletter: Unkraut? Nein, Heilkraut!
Liebe(e) Lebensfreude - Freund(in)! Im Frühling und Sommer ärgert sich …
Vergib dir selbst! Artikel von Helena Kaletta in der Happinez
"Vergib dir selbst!" Artikel der Schirner Verlag Autorin Helena Kaletta in der Happinez.…
Inspirierender Yoga Beitrag vom NDR Fernsehen. Yoga - hip oder heilsam?
Für den Beitrag hier klicken!     snip20170614_5.png