Konzert

Gongklänge

Freitag, 11. August 2017 - 15:30 bis 16:30
und Samstag 14 h Hauptbühne
Olli Hess, geboren 13.08.1974, arbeitet seit über 15 Jahren mit Klang und hat auf diesem Weg die Liebe zu Gongs entdeckt. 2012 gründete er seine Firma ollihess, um hochwertige Gongs und Gong Mallets herzustellen. Er hat eine sehr einfühlsame Art den Gong zu spielen. Er bietet Workshops und Einzel-Trainings im Gongspiel an.

www.ollihess.de

News

Messejournal | Lebensfreude Herbstmesse Hamburg 2017
  << Jetzt im Messejournal stöbern!
Lebensfreude Newsletter: Unkraut? Nein, Heilkraut!
Liebe(e) Lebensfreude - Freund(in)! Im Frühling und Sommer ärgert sich …
Vergib dir selbst! Artikel von Helena Kaletta in der Happinez
"Vergib dir selbst!" Artikel der Schirner Verlag Autorin Helena Kaletta in der Happinez.…
Inspirierender Yoga Beitrag vom NDR Fernsehen. Yoga - hip oder heilsam?
Für den Beitrag hier klicken!     snip20170614_5.png