Filmvorführung

"Wunder der Lebenskraft" Film von Stephan Petrowitsch

Sonntag, 24. April 2016 - 16:00 bis 17:30
Raum 3

Manche Menschen werden nie krank und können außergewöhnliche Leistungen vollbringen, während andere sich bei jeder Kleinigkeit eine Krankheit einfangen und ihnen jede Belastung zu viel wird.

Wir alle versuchen diesen Zustand mit unterschiedlichen Mitteln zu verbessern und beschäftigen uns oft mit den Auswirkungen. Meine Suche brachte mich zu der Überzeugung, dass es eine Kraft gibt, die alles zu verändern imstande ist: die Lebenskraft.

In China nennt man diese Kraft Chi, in Japan Ki, in Indien Prana oder Kundalini, in der Medizin sprach man einst von Vis Vitalis.

Diese Aufzählung zeigt: In jeder Kultur gibt es Begriffe für die Urkraft des Lebens, die Kraft, die uns am Leben erhält.

Dass wir die Möglichkeit haben, das Niveau dieser Kraft in kurzer Zeit deutlich zu erhöhen, ist im Bewusstsein vieler Menschen gar nicht als Option vorhanden. Und doch gibt es solche Chancen.

Dieser Film zeigt Wege und Menschen, die anderen dabei helfen, die Lebenskraft in kurzer Zeit deutlich zu steigern.

Weit mehr als unbändige Lebenskraft und vollkommene Gesundheit sind die Folge: Mehr innerer Frieden und Freiheit sowie tiefe Erlebnisse bis hin zu mystischen Erfahrungen werden möglich. Wer dies erlebt, für den verändert sich alles - ihm muss keiner mehr sagen, dass er seinen Nächsten lieben solle, er kann gar nicht mehr anders.

Dass es Menschen gibt, die das volle menschliche Potenzial verwirklicht haben, und dass dies in unglaublicher Geschwindigkeit für alle möglich werden kann, das gibt Hoffnung.
 

Eintrittspreis: 
5.00 €

News

2. Lebensfreude Festival - Trailer jetzt online!
2. Lebensfreude Festival, 12.-14.08.2016, Travemünde Mehr Informationen bekommen Sie…
Neu - Lebensfreude Messen Mitschnitte von ausgewählten Workshops in der Videothek
Informieren Sie sich in der Lebensfreude   Videothek!   
Die Lebensfreude Messen feiern ihr 30-jähriges Bestehen
30 Jahre Einsatz und Kompetenz - für ganzheitliche Gesundheit von Körper, Geist und Seele…