6.05.2017

Mit Meditation zum Erfolg! – Das Tagesseminar mit Fred Herbst

 

Die tiefe Sehnsucht, ein glückliches und erfolgreiches Leben führen zu können und seine Träume zu verwirklichen, ist in vielen von uns präsent.

Bist du auf der Suche nach einem Leben, dass dich wirklich glücklich macht und möchtest erfolgreich in deinem Beruf, in deinen Beziehungen und bei deinen Finanzen sein?

Wenn Dich folgende Fragen interessieren:

  • Was kann ich tun, wenn ich einfach nicht herausfinde, welches Arbeitsfeld mich wirklich glücklich macht?
  • Was kann ich tun, wenn ich zwar erkannt habe, wie ich mich verwirklichen kann, mich aber irgendetwas blockiert und daran hindert richtig durchzustarten?
  • Wie werde ich erfolgreich mit dem, was mir Freude macht?

Dann findest du in diesem außergewöhnlichen Tagesseminar Antworten auf deine Fragen.

 

Als Unternehmer und Manager hat Fred Herbst immer der konkrete Nutzen der Meditation für den beruflichen Erfolg interessiert.

In den vergangenen 30 Jahren hat er sich deshalb intensiv mit unterschiedlichsten Meditationstechniken und vor allem mit der Wirkung von Meditation auseinandergesetzt. Daraus entstand ein einmaliges Konzept, mit dem sich verschiedene Lebensbereiche wieder ins Gleichgewicht bringen lassen und natürlich, um Erfolg in Dein Leben zu ziehen …

Diese wirkungsvollsten Techniken gibt Fred Herbst an dich in seinen Seminaren weiter. Hierfür benötigst du keine Meditationserfahrung. Bist du schon meditationserfahren? Dann findest du hier neue Impulse.

Einfach einmal aus dem Gewohnten heraustreten und einen ganz anderen Samstag erleben...

„Es ist besser, einen Tag im Monat

über seinen Erfolg nachzudenken,

als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten“

John D. Rockefeller)

Möchtest du einen Unterschied in deinem Leben? Dann melde dich jetzt an!

Fred Herbst Jahrgang 1959, ist Weltreisender, Meditationslehrer, langjähriger Seminarleiter und erfolgreicher Unternehmer und Unternehmensberater mittelständischer Betriebe.

Als Unternehmer und Manager war die Erfahrung der Meditation der ausschlaggebende Punkt für seinen Erfolg.

Fred Herbst vermittelt in diesem Tagesseminar / Workshop die wirkungsvollsten Meditations- und Mentaltechniken aus 30jähriger Erfahrung.

»Wenn dir deine Aufgaben und Verpflichtungen deine Begeisterung und die Energie rauben, dann ist es Zeit aufzuräumen und herauszufinden, wo du deine Kraft verlierst und auf welche Weise du wieder zur Lebensfreude zurückfindest«

 

Programmiere dich auf Erfolg – Buche jetzt unten dein Ticket.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

 

www.fredherbst.de

Wann:                                      06.05.2017

                                               09:30 – 18:00

Wo:                                         WRAGE GmbH,
                                              Schlüterstraße 4, D-20146 Hamburg


Seminargebühr:                     120,00€      



 

Seminar - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events





Eintrittspreise:
120,00€
Öffnungszeiten:
Samstag: 9:30 – 18:00

Die aktuellen Highlights werden 6 Wochen vor Messebeginn veröffentlicht.

News

Lebensfreude Newsletter Oktober > Das Meer und unsere Seele...
        */ *|MC_PREVIEW_TEXT|* Das Meer und unsere Seele…
Lebensfreude Newsletter: Unkraut? Nein, Heilkraut!
Liebe(e) Lebensfreude - Freund(in)! Im Frühling und Sommer ärgert sich …
Vergib dir selbst! Artikel von Helena Kaletta in der Happinez
"Vergib dir selbst!" Artikel der Schirner Verlag Autorin Helena Kaletta in der Happinez.…
Inspirierender Yoga Beitrag vom NDR Fernsehen. Yoga - hip oder heilsam?
Für den Beitrag hier klicken!     snip20170614_5.png    


6.05.2017

Mit Meditation zum Erfolg! – Das Tagesseminar mit Fred Herbst